Glaube nicht, dass er den meint 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne, ich sag dazu auch nix, weil mich danach alle hier für bescheuert halten würdenkann es ja selber nicht glauben
Na pala, rück schon raus mit der Sprache. Welchen, hochtalentierten 18-jährigen der nach nur 2-3 Jahren U23 eventuell - rein perspektivisch gedacht - bei den Profis mittrainieren könnte, hat KA diesmal an der Angel?Na pala, rück schon raus mit der Sprache. Welchen, hochtalentierten 18-jährigen der nach nur 2-3 Jahren U23 eventuell - rein perspektivisch gedacht - bei den Profis mittrainieren könnte, hat KA diesmal an der Angel?

Werder ist nur sehr leise am arbeiten, und das hat seinen Grund...es wird noch einiges passieren bis zum 31.01.09 davon kann man ausgehen.

...
Im Umkehrschluss: Man müsste sich also nur Schrott wünschen und schon bekommt man einen Hochkaräter. ...
Zitat von Pala
Es deutet sich wohl immer mehr etwas an, was hier wohl im Moment noch milde belächelt würde. Habe etwas auf der Fan-Weihnachtsfeier mitbekommen (war sicherlich nicht für meine Ohren) was mir aber immer noch suspekt vorkommt, und ich es selber nicht glauben kann.