Aktuelle Transferpolitik

:lol: Na pala, rück schon raus mit der Sprache. Welchen, hochtalentierten 18-jährigen der nach nur 2-3 Jahren U23 eventuell - rein perspektivisch gedacht - bei den Profis mittrainieren könnte, hat KA diesmal an der Angel?

Also wenn Pala sich über den /die Spieler freuen würde, dann kann es doch nur irgendein Brasilianer oder zumindest aus der südamerikanischen Ecke sein. Waren wir nicht schon letzte Winterpause angeblich an Adriano interessiert?

Wenn Pala sich freut kommt doch fast nur Nilmar in Frage oder? :D

Vielleicht könntest du uns ja die Position verraten. Dann gebe es wunderbar Spielraum für Spekulationen und die momentane Flaute könnte bekämpft werden.

Van der Vaart würde doch keinen Sinn machen, es sei denn, Frodo entführt Arwen und macht sich aus dem Staub. Es gibt woanders Baustellen, die Ressourcen binden würden.

Ich möchte mal wieder morgens aufwachen, hier in diesen Thread schauen und ein brandheißes neues Gerücht lesen können (ein Top-Transfer), das sich am Ende bewahrheitet.

;)

Wenn man sich die ganzen Beiträge so durchliest, dann könnte man glatt meinen, dass jedesmal wenn sich die Fans einen Hochkaräter gewünscht haben , Allofs ihnen nur Schrott schenkte.

Im Umkehrschluss: Man müsste sich also nur Schrott wünschen und schon bekommt man einen Hochkaräter.

Jetzt bräuchte ich noch einen "Eureka-Smiley"...

Zitat von Pala
Es deutet sich wohl immer mehr etwas an, was hier wohl im Moment noch milde belächelt würde. Habe etwas auf der Fan-Weihnachtsfeier mitbekommen (war sicherlich nicht für meine Ohren) was mir aber immer noch suspekt vorkommt, und ich es selber nicht glauben kann.

Wie oft mussten wir das die letzten 2,5 Jahre lesen??!!! Immer wenn jemand im Gespräch war der dann nicht gekommen ist hieß es: KA hat noch einen anderen dicken Fisch an der Angel, oder Werder arbeitet im stillen an einem großen Transfer, oder bis zum Zeitpunkt XY wird sicher noch jemand kommen!

Passiert ist irgendwie nie etwas. Ich sag nur: "der Markt war überhitzt".:D

Hoffe Pala hat recht. Aber ohne einen Namen, eine Position, ein Herkunftsland oder ähnliches zu nennen ist so eine INFO quasi nichts Wert.
Da könnte echt jeder hier im Forum sagen: ich habe da sowas aufgeschnappt. Die Wahrscheinlichkeit das noch was passiert ist ja recht groß (laut KA selber).

Nichts gegen Dich Pala. Wir sind ja im Prinzip froh so was zu erfahren. Kann man wenigstens mal nett spekulieren.
Wie gesagt, hoffe Du hast recht!

Kannst du vielleicht vorsichtig die Position nennen? Vielleicht noch das Alter in 5er Schritten (18-23; 24-29) oder so? Denn würde es ja schon etwas bedeuten, wenn derjenige dann kommt.

Edit:
Bin gespannt wann die Bild in diese Spekulation einsteigt: "Bild erfuhr, dass KA ans Festgeldkonto geht,..."

Der tut sich doch nur wichtig.

Ich kann auch behaupten, von irgendwem gehört zu haben, dass bald ein gewisser Spieler, dessen Namen ich nicht nennen möchte, zu Werder wechseln wird.

Back