Handy-Kaufberatung

ich brauch mal euren rat
mein vater hat sich nun das lumia800 geholt und wir haben ein paar problemchen festgestellt
ist das eigentlich bei allen spartphones so, dass man von einem standard-handy, wie meinem, keine sms zu smartphones schicken kann und umgekehrt?
wäre nämlich irgendwie doof
kann mir da wer helfen?:confused:

ich brauch mal euren rat
mein vater hat sich nun das lumia800 geholt und wir haben ein paar problemchen festgestellt
ist das eigentlich bei allen spartphones so, dass man von einem standard-handy, wie meinem, keine sms zu smartphones schicken kann und umgekehrt?
wäre nämlich irgendwie doof
kann mir da wer helfen?:confused:

Doch, das geht. Auch zu Windows Phone.

Welche Anbieter haben du und dein Vater denn?

Danke, Papa hat mal wieder nicht richtig zugehört. Er hat eine doppel-sim. Das eine Handy musste erst stillgelegt werden. Jetzt klappt es auch mit dem lumia ;)

hab mir heute das samsung galaxy gio bei amazon bestellt für 145€ und direkt ne größere speicherkarte dazu. da mir mein ipod geklaut wurde, brauchte ich sowieso was neues an mp3 player und bin dann nu vom nokia 6230i auf das galaxy umgestiegen. hoffe der übergang klappt einwandfrrei und ich brauch nicht zu viel eingewöhnungszeit ;)

Hey ich hab mal ne frage
Als meine Freundin heute morgen an ihr handy gehen wollte waren all ihre Kontakte gelöscht über nacht. Wie kann das sein ? und wie kann man die wieder bekommen ?

Hey ich hab mal ne frage
Als meine Freundin heute morgen an ihr handy gehen wollte waren all ihre Kontakte gelöscht über nacht. Wie kann das sein ? und wie kann man die wieder bekommen ?

More information needed. ;)

Was für ein Handy? Wo/Wie gespeichert?

Im Normalfall kann das garnicht sein. Wenn Sie sie nicht geschert hat, wird es schwierig. Vielleicht aber auch nur einfach was verstellt (z.b. Telefon/Simspeicher).

Sony Ericsson W595 und die Kontakte waren alle auf dem Telefon gespeichert. Gestern abend haben wir noch telefoniert da hatte sie die nummern noch und hat mich angerufen dann ging sie schlafen und heute morgen waren alle kontakte weg. Im Telefon waren nur noch nummern also in der anrufliste und sms liste stand alles noch nur ohne name nur noch die nummern waren da

Back