Wo hat sie Ronaldo gefordert. Weltfußballer ist für mich Xavi
Auf der ersten Seite.Naja, dem Namen nach zu urteilen ist es wohl eine Frau.
Viele finden Ronaldo ja so toll.Nur leider von Fussball wenig Ahnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo hat sie Ronaldo gefordert. Weltfußballer ist für mich Xavi
Achso,Dann aber Ronaldo als Sieger zu fordern ist schon etwas lächerlich.Ich erinne mich nicht daran, dass Portugal groß was gerissen hat.![]()
Weißt Du, mit manchen Leuten kann man so gut diskutieren wie man sich mit einer Scheibe Toast unterhalten kann.

also bei sowas werde ich aber echt aggressiv:wild:

Nein, das glaube ich nicht. Xavi hat heute erst im Kicker gesagt, dass er genau das bezweifeln würde. Er gönnt ihm den Titel von Herzen (was ich ihm auch glaube), aber er meint selber, dass er auch ein gewissen Anteil an der Auszeichnung Messi's hat.

Aber warum dann so widersprüchliche und komische Aussagen?![]()
Sicherlich, denn egal ob bei Barca oder sonstwo, ein Top-Spieler kann nur glänzen, wenn der Rest der Mannschaft auch funktionert. Man sieht es ja bei uns, wenn Piza sich mal wieder die Bälle selbst aus dem MF holen muß...

Nein das hilft da auch nicht! Das sowas bei manchen Frauen so ist, klar kein Thema. Ich würde niemals was dagegen sagen. Aber btw. man kann auch vollkommen unabhängig von äusserlichkeiten sportliche Leistungen beurteilen. Und Männer sind da auch nicht unbedingt gegen gefeit. Nur das es den gegenteiligen Effekt hat. Was denkst du wie viele Typen sich bei mir, durch solchen Schwachsinn disqualifiziert haben. Die brauchen mit mir auch gar nicht mehr über Fussball reden. Weil sie einen als Frau im Fussball nicht ernst nehmen.
Und Portugal hat nicht viel gerissen, aber bei ihren Spielen stach meist ein Spieler heraus, auch wenn vom Rest nicht viel kam.
Messi hats verdient. Ronaldo hätte es ebenfalls verdient. Xavi sowieso. Letztlich isses scheiss egal.