@Harper: Sind die etwa schon wieder deutscher Meister geworden??
Wir mussten uns leider Baden-Baden geschlagen und mit der Vizemeisterschaft zufrieden geben, was aber auch ein fantastisches Ergebnis ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Harper: Sind die etwa schon wieder deutscher Meister geworden??

Macht Roy jetzt mit? Und wenn nicht, wer kriegt die DQ?

Zitat von sünnschien;2015882:Grüße von Roy er macht nicht mit. Ich auch nicht, also Du. Viel Spaß![]()
Dann bitte ich mal den Flo mich in die DQs zu setzen
Dafür würd ich auch noch eine HF Auswertung übernehmen.
Ich haette da noch eine Hammerband, die ich fast beim Heimatcontext gebracht haette.... 

Evtl. beim nächsten Mal.

Hmmm... soll ich doch mitmachen?Ich haette da noch eine Hammerband, die ich fast beim Heimatcontext gebracht haette....
![]()
ich mach dir die Tabelle, falls du das wünschst 
Und ich gehe lieber von der Dummheit meiner umliegenden Personen aus als davon, dass sie mindestens meinen Bildungsstand haben, das bewahrt mich vor zu viel Nachfragereien.
Du musstest mal wieder sowas bringen, oder?!? War viel zu ruhig mit dir die letzten Wochen!

Nach langer Überlegung ob und mit welchem Titel ich dabei bin spiele ich doch wieder mit Euch.
Ursprünglich wollte ich mit Front Line Assembly antreten. Aber da einen vernünftigen Titel in halbwegs guter (Ton)Qualität zu finden ist echt schwer.Evtl. beim nächsten Mal.
Auch wenn es eigentlich "Wahnsinn" in einer Runde mit HF ist ...![]()
... setzte sich :Wumpscut: - Soylent Green knapp gegen Skinny Puppy durch.
Aber vielleicht überrascht Ihr mich ja mal positiv.![]()

Unter welchen Buchstaben muß ich die einsortieren![]()