Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frank Lampard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer auch immer das ist, es hört sich aber cooler an. Muss man die Beiden kennen?
wenn man Fußball und die Premier League kennt, ja. Die beiden besten englischen Fußballer der Welt. Steven Gerrard bei dem Verein überhaupt auf der Insel, dem Liverpool FC und Frank Lampard bei...naja dem Vorbild für Hoffenheim und den H?V-Handball, Chelsea.

Und ich gehe lieber von der Dummheit meiner umliegenden Personen aus als davon, dass sie mindestens meinen Bildungsstand haben, das bewahrt mich vor zu viel Nachfragereien.
Weil sie nicht notwendig sind.Sollte Harper das ironisch gemeint haben, warum hat er dann die notwendigen Smileys weggelassen?
Nö. Wenn man den Kontext betrachtet (wie z.B. hier), nicht unbedingt.Unterton ist in der Schriftsprache absolut unmöglich zu erkennen.
Autsch.Und ich gehe lieber von der Dummheit meiner umliegenden Personen aus als davon, dass sie mindestens meinen Bildungsstand haben, das bewahrt mich vor zu viel Nachfragereien.
Was für ein beschissenes Menschenbild.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2015237:Immer wenn jemand etwas schlechtes über mich denkt, piept es in meinem rechten Ohr.:zweifeln:
Wie du daraus ein Menschenbild machst, ist mir ein Rätsel. Ich gehe nicht grunsätzlich davon aus, dass jeder andere Dumm ist, aber ich rechne mit der Dummheit meiner Umgebung, so werd ich nicht überrascht, wenns wirklich so ist. aber ich klink mich mal aus, einige wollen hier schon wieder das Schlachtbeil schwingen. Tut das, aber sucht euch wen anders zum schlachten, ich poste hier heute nicht mehr.
Und ich gehe lieber von der Dummheit meiner umliegenden Personen aus als davon, dass sie mindestens meinen Bildungsstand haben, das bewahrt mich vor zu viel Nachfragereien.
ich poste hier heute nicht mehr.

oder Ähnliches dahinter zu setzen, auch dann kann sie verstanden werden (wie erwähnt: Kontext). Dies obliegt dem Rezipienten, nicht dem Autor.