Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wechselt Alberto in die 2. Liga?
Von Werder berichten Christoph Sonnenberg und carmen kayser

Es hat mal wieder nicht geklappt...

Gestern wollte Carlos Alberto (24) mit seinem Berater Carlos Leite in Bremen landen. Gemeinsam mit den Werder-Bossen sollte nach der Vertragsauflösung bei Botafogo Albertos Zukunft geklärt werden. Doch der Rasta-Kicker und sein Agent kamen nicht in Bremen an.

Gewartet hätte ohnehin niemand auf sie. Denn während Alberto in brasilianischen Medien ankündigte, am 4. Januar in Bremen zu erscheinen, wusste bei Werder niemand etwas von dem Termin.
Vergrößern
Wechselt Werders Carlos Alberto in die 2. Liga?

Wohin wechselt Carlos Alberto (24)? Den Vertrag mit Botafogo Rio de Janeiro hat er wegen ausbleibender Gehaltszahlungen aufgelöst. Jetzt soll er sich mit Zweitligist Vasco da Gama einig sein

Sportdirektor Klaus Allofs tritt erst am 7. Januar seinen Dienst im Klub wieder an. Nur einen Tag später geht es bereits ins Trainingslager nach Belek/Türkei.

Doch jetzt wird eine Rückkehr nach Bremen sowieso immer unwahrscheinlicher!

Statt zurück zu Werder, kündigt sich in Brasilien ein anderer Wechsel an: Carlos Alberto steht offenbar kurz vor einem Transfer zu Vasco da Gama - in die 2. Liga Brasiliens!

Laut „globoesporte.com“ wartet Vasco nur noch auf ein Fax mit der Freigabe von Werder, dann wäre das Leihgeschäft perfekt. Bereits am Dienstag soll der Rasta-Mann beim neuen Klub vorgestellt werden. Das Gehalt sollen sich Werder und Vasco teilen.

Vasco-Präsident Roberto Dinamite: „Carlos Alberto ist ein besonderer Spieler. Wenn er kommt, ist er eine Verstärkung.“

Ob er wirklich kommt, ist aber – mal wieder – nicht sicher...

naja, wenn alberto net in bremen erschienen ist und klausi sowieso in südamerika ist, kann er carlos doch seinen vertrag persönlich in die hand drücken. dann wäre die akte wenigstens endlich fertig und kann ins archiv gelegt werden.
hatte lange zeit gehofft, dass er noch nen 2. anlauf versucht. aber so einen unehrgeizigen fußballer hab ich noch nicht gesehen. der kann meinetwegen bleiben wo er ist. hauptsache werder hat endlich ruhe vor ihm.

WTF ^^ langsam glaub ich echt die Bild spioniert nur in Foren rum und schreibt darüber Artikel :lol:
Mehr Informationen als wir scheinen die momentan wirklich nicht zu haben. :tnx:
wäre nicht das erste mal. als das thema amoklauf aktuell war haben die zitate aus nem gamer-forum, in dem ich damals war, übernommen und "sinnvoll" zurechtgebogen um dadrüber zu schreiben wie böse und gemein die killerspielgemeinde doch ist. :wall:
und spon hats übernommen, wenn ich mich richtig erinner...
:rolleyes:

Man glaubt es mir zwar sicher nicht, aber ich kenn jmd der hat mal bei der Bild angerufen und gesagt er hat ein Insidertipp bekommen, dass irgnend so ein 12 Jähriges Top Talent zu Bayern wechselt. Am nächsten Tag stand es fett in der Zeitung :lol:

Solangsam reichts mir mit ihm...:mad:

Wenn er nicht kommen will und lieber immer wieder sagt :" Hm...ein halbes Jahr wäre ich schon noch in Brasilien." Dann soll er doch da bleiben und gucken wie er zu recht kommt...aber nein wir plagen uns dann wieder mit ihm rum.

Entweder er kommt jetzt oder gar nicht mehr!

Kann man das nicht irgendwie beenden?

Ein normaler Arbeitnehmer wäre schon längst rausgeflogen.

Der ist doch gar nicht daran interessiert,bei und Leístung zu bringen.:mad:

Kann Vasco die Hälfte des Gehaltes zahlen?

Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen.

Das ganze nervt nur noch.

Verleihen,verleihen,irgendwann ist sein Vertrag ausgelaufen und er hat hier nicht wirklich gespielt,aber fleissig Gehalt kassiert,man,man Fussballer müsste man sein.

Die brasilianische Liga beginnt sowieso erst im Mai. Bis dahin stehen die Regionalmeisterschaften an, die in Brasilien einen genauso hohen, wenn nicht sogar höheren Stellenwert haben als die Liga (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Wenn das Leihgeschäft also nur bis Juni geht, würde es fast keine Rolle spielen, dass der Verein nun zweitklassig ist. Wenn das Leihgeschäft bis Dezember geht, hätte ich aber auch null Verständnis. Und wenn Werder sich weiter am Gehalt des Spielers beteiligt, auch nicht.

Ja der Alberto muß echt ein Pflegefall sein,statt die herausforderung in Bremen anzunehmen will er in die 2 Liga,unglaublich hauptsache die Kohle rollt.Ich würde den in Bremen antanzen lassen und wenn er dann nicht spurt einzel Training oder so.Oder kann man sich als Fußballer alles erlauben:confused:.Wie oft Allofs wohl daran denkt das er mit diesem Transfer zum schluß nur den haespfau ausstechen zu wollte???

Schade schade,glaube der Diara wer die bessere Wahl gewesen...

hm...ich kann es net verstehen, das Werder im Fall Alberto so eine lasche Haltung hat. (zumindest ist das mein Eindruck)
ok, das sich Werder von Alberto in seiner ersten Zeit in Bremen auf der Nase Tanzen ließ, kann man eventuell noch verzeien...weil die Verwantwortlichen wohl lange Zeit gehofft haben, das sich Carlos Alberto wieder fängt.aber jetzt wieder Ausleihe hier- Ausleihe da in Brasilien, ich sehe in der ganzen sache kein Konzept.Werder ist der Arbeitsgeber von Alberto und Werder hat an diesem Spieler bestimmte Rechte..die man auch schleunigst nutzen solllte.also wenn Werder Alberto im sommer 2009 nicht zurückholt, muss man den Spieler dann verkaufen oder Ihn ohne Wenn und Aber nach Bremen zurückholen.So zaht Werder Millionen an Alberto und der lacht sich in Brasilien schön einen ab und darf Dort das schöne Wetter genießen.

IZ ON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back