Zeigt mir euer Gesicht

Ich wusste, dass das kommen würde.:lol:

Ja natürlich hat man einen Vorstellung von einem User. Auch wenn diese Vorstellung nicht konkret auf Details angeht, so assoziiert man die Nutzer, von denen man viel liest, mit irgendetwas/irgendwem.

Dann tuts mir leid :D

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014640:
Dann bist du natürlich in Bezug auf deine Artikulation im realen Leben ein Musterbürger.;) Es war aber auf alle Jäger hier bezogen. Und wenn mir das alle hoch und heilig versichern, kann ich es trotzdem nicht glauben. Wenn doch, sorry an die heiligen drei Könige und nein, ich bin nicht Religionsfeindlich.:thumb:

Tja, dann lass es halt :)

Ein bestimmtes Klischee für eine Personengruppe ist meines Wissens nach nicht definiert, da ein Klischee ausmacht, dass es ein oft verwendetes Vorurteil ist, .

Genau... und wenn es jedes mal ein anderes Vorurteil ist, ist es kein Klischee... allerdings ist mir die Diskussion jetzt zu blöd. Wer es in Ordnung findet, andere als "Schwuchtel" oder "schwuchtelig" zu bezeichnen, weil ihm die Frisur nicht gefällt, bitte. Ich finde es nicht in Ordnung, und ich habe das Recht das auch zu sagen.

"Zeigt mir euer Gesicht" nicht "Diskussion: schwul, nicht schwul, Klischees..."

Wie wäre es, wenn du die Beiträge, die dir nicht gefallen, einfach überliest. Oder du wirst Mod, dann darfst du sie löschen.

Also bei Spasti und Schwul verstehe ich das ja auch, wobei ich zugegeben kein Engelsbürger bin, der sich da immer drann hält, wie ihr euch denken könnt..

Aber was soll denn an dem Ausdruck Schwuchtel so schlimm sein? Es beschreibt nunmal weibliches Verhalten, Auftreten, Aussehen..

Dann soll man sagen, dass der Typ sich weiblich verhält. Ich find Schwuchtel einfach ein grausiges Wort :(

@ Flo
braun, blond und rot haben nur eines gemeinsam - sie sind Haarfarben; wohingegen schwer von Begriff, langsam im Kopf und dumm alle denselben Geisteszustand beschreiben :ugly:

@ Campino: Ich glaube, jedem beteiligten war die Diskussion zu blöd. Ich finde aber, morgoth hat das sehr treffend zusammengefasst, was auch meine Meinung widerspiegelt.

@ loozy: Die drei Eigenschaften haben auch nur eines gemeinsam, nämlich das von dir genannte.;)

Dann bist du natürlich in Bezug auf deine Artikulation im realen Leben ein Musterbürger.;) Es war aber auf alle Jäger hier bezogen. Und wenn mir das alle hoch und heilig versichern, kann ich es trotzdem nicht glauben. Wenn doch, sorry an die heiligen drei Könige und nein, ich bin nicht Religionsfeindlich.:thumb:

Ein bestimmtes Klischee für eine Personengruppe ist meines Wissens nach nicht definiert, da ein Klischee ausmacht, dass es ein oft verwendetes Vorurteil ist, was doch nicht unter allen restlichen Menschen ein und dasselbe ist.

hmm

"Zeigt mir euer Gesicht" nicht "Diskussion: schwul, nicht schwul, Klischees..."

Außerdem geht mir die Art und Weise aufn Keks. Es war eben ein subjektiver Eindruck von Harper, das muss ja nicht böse gemeint sein.
du hast ne komische Vorstellung von SUbjektivität

Es geht mir (immernoch) um die Art und Weise der Meckerei. Wie du es jetzt gerade machst, werden Meinungen dramatisiert. Passiert mir auch, so ist es nicht. Man muss sich auch mal an die eigene Nase fassen.
Das klingt jetzt eher danach, dass du Harper kritisieren wills und nich den Rest
:O

Das Zitat ist doch ausm Kontext gerissen.:rolleyes:

is es nich:p

Back