G
gelöscht
Guest
Ich wollte es mir erst nicht ansehen, weil dann alle Vorstellungen weg sind.^^
So hätte ich mir dich echt nicht vorgestellt.
Interessant, interessant!![]()
Du machst dir Vorstellungen über mich :eek: :eek: :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte es mir erst nicht ansehen, weil dann alle Vorstellungen weg sind.^^
So hätte ich mir dich echt nicht vorgestellt.
Interessant, interessant!![]()
Okay, jetzt kann ich es auch nachvollziehen, war aber etwas unglücklich formuliert, wenn ich das noch geschwind anmerken dürfte.

Nö, hab ich auch nicht. Ich beschränke mich auf Idiot, Klappspaten und andere Ausdrücke, mit denen ich dann auch keine Probleme habe, wenn man sie mir an den Kopf wirft. Mit Ausdrücken wie "Schwuchtel" oder "Spasti" hab ich allerdings ein Problem.

----- Das ist eine community!
----- Er hatte die Chance sich zu rechtfertigen, also was hast du denn jetzt für ein Problem?

Nö, hab ich auch nicht. Ich beschränke mich auf Idiot, Klappspaten und andere Ausdrücke, mit denen ich dann auch keine Probleme habe, wenn man sie mir an den Kopf wirft. Mit Ausdrücken wie "Schwuchtel" oder "Spasti" hab ich allerdings ein Problem.
Es war aber auf alle Jäger hier bezogen. Und wenn mir das alle hoch und heilig versichern, kann ich es trotzdem nicht glauben. Wenn doch, sorry an die heiligen drei Könige und nein, ich bin nicht Religionsfeindlich.:thumb:Wenn sie es nicht wären, wäre es wohl kein Klischee, oder?
Nur weil du es nicht verstanden hast? Ich fands eigentlich verständlich genug.![]()

"Zeigt mir euer Gesicht" nicht "Diskussion: schwul, nicht schwul, Klischees..."
Außerdem geht mir die Art und Weise aufn Keks. Es war eben ein subjektiver Eindruck von Harper, das muss ja nicht böse gemeint sein.
Um die Schwuchtel-Diskussion mal zu beenden:
Am Times Square, NYC.
Für alle die mich nicht kennen..wer bin ich?![]()
Auch wenn ich jetzt vielleicht einen auf Obermoralapostel mache, sehe ich aber genauso![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014643:Vorn rechts, hockend, ahu.
So, da ich ja im Flirt-Thread ein altes Pic gepostet hab, nun ein aktuelles mit aktueller Haarfarbe (mal sehen welche Ausdrücke dem De... Mr Harper da so einfallen).
http://i41.tinypic.com/nlc294.jpg
Für Augenschäden wird keine Haftung übernommen.

Dürfen wir das jetzt kommentieren, oder soll das als subjektiver Eindruck so stehen bleiben?
Um die Schwuchtel-Diskussion mal zu beenden:
Am Times Square, NYC.
Für alle die mich nicht kennen..wer bin ich?![]()

@ Flo
Naja, da die Klischees ja etwas beschreiben sind sie daher schon definiert, da man gewissen Bilder/ Eindrücke/ Wörter einfach mit etwas verbindet.

Spielverderber. :O