@ 0406
Ganz ehrlich, ich finde dein Zimmer ein bisserl übertrieben.
wo kommt der denn auf einma her?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ 0406
Ganz ehrlich, ich finde dein Zimmer ein bisserl übertrieben.

Es wird als Schwul bezeichnet, weil es schwuchtlig aussieht und deshalb gefällt es nicht. So rum ist es richtig, ist das echt so schwer zu verstehen? Zugegeben könnte man direkt schwuchtlig statt schwul schreiben, weil nicht jeder Schwule ne Schwuchtel ist, aber ansonsten..
Macht es Klick????
wo kommt der denn auf einma her?![]()
Aber die Haare find ich nicht schlimm 
Muss man schwuchtliges Aussehen mögen, oder was möchtest du von mir?

Muss man schwuchtliges Aussehen mögen, oder was möchtest du von mir?
Du blickst es echt nicht, oder?![]()

Du blickst es echt nicht, oder?![]()
und du hast nichma di eganze Wand gesehenAch, bollocks, verwechselt.
Okay, @ Arno
Ich finde die Wand a bissl übertriebenAber die Haare find ich nicht schlimm
![]()

So, da ich ja im Flirt-Thread ein altes Pic gepostet hab, nun ein aktuelles mit aktueller Haarfarbe (mal sehen welche Ausdrücke dem De... Mr Harper da so einfallen).
http://i41.tinypic.com/nlc294.jpg
Für Augenschäden wird keine Haftung übernommen.
und du hast nichma di eganze Wand gesehen
Kriegt man schon nich...Ich find di eFarbe iwie geil^^
Was hast du für ne Naturfarbe?

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014618:Es ging nur um eine Haarfarbe, die man mit dem klischeeartigen Aussehen von dieser Personengruppe verbinden kann.
Was hast du für ne Naturfarbe?
(mal abgesehen von den Zeiten, kurz bevor sie wieder gefärbt werden.)Und selbst das kann man nicht, wenn man in Klischee denkt... ansonsten kenne ich ein anderes Klischee von Homosexuellen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014624:Eure Artikulation diffamiert natürlich NIE eine Personengruppe. Ihr habt noch nie jemanden als Pen*er beleidigt oder das Wort "schwul" in Bezug auf Aussehen verwendet. Das kann ich nicht glauben.:thumb:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014626:Klischees sind also definiert?
So, da ich ja im Flirt-Thread ein altes Pic gepostet hab, nun ein aktuelles mit aktueller Haarfarbe (mal sehen welche Ausdrücke dem De... Mr Harper da so einfallen).
http://i41.tinypic.com/nlc294.jpg
Für Augenschäden wird keine Haftung übernommen.

Doch ich hab es verstanden! Er hat nichts gegen Schwule, also von der Ideologie gesehen, aber er mag es nicht, wie die meisten sich kleiden. Da müssen wir aber gerechterweise einen Unterschied machen!
Das allerlustigste ist ja, das manche Leute nur hier sind um sich auf Meinungen, unglückliche Wortwahl oder Rechtschreibfehler von anderen Usern zu stürzen um diese dann zu zerfleischen.
Der allgemeine Mecker-Thread wär vielleicht was gutes...