X
XXII 4 WM2010
Guest
Du brauchst wieder den Tabellencode, aber egal ...
das macht dann der Werdi für dich!
das macht dann der Werdi für dich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hab alles genauso gemacht wie bei der ersten tabellewas hab ich denn da jetzt schon wieder falsch gemacht?ich hab alles genauso gemacht wie bei der ersten tabelle

Open Office und Excel funktionieren dahingehend gleich, aber das ist ein anderes Thema.

ich habs aber letztes mal mit der Anleitung von 22 versucht und es ging nicht. wenn ich die Tabelle hier als zitat kopiert habe (ohen tablecode) und in OO eingefügt habe, kam das ganze als Krautsalat an. Jetzt habe ich Excel benutzt und genau daselbe gemacht und da kam es schön ordentlich in spalten und zeilen an, also können die Programme nicht komplett identisch sein. Wenn du weißt was ich im Strg+C, Strg+V Prozess falsch gemacht habe kannst du es mir aber gerne mitteilen, dann kann ich es ja nächstes mal auch an dem PC machen![]()
Zitat von sünnschien;2014523:Die Tabelle nicht vorher zitieren oder bearbeiten sondern einfach so aus dem Thread in Open Office kopieren. So funktioniert es bei mir zumindest.

Oder einfach meine Maßflanke verwerten![]()
.Zitat von sünnschien;2014523:Die Tabelle nicht vorher zitieren oder bearbeiten sondern einfach so aus dem Thread in Open Office kopieren. So funktioniert es bei mir zumindest.

Danke, das probiere ich nächstes mal![]()

De nada? Habe doch gar nichts getan als meine Punkte zu posten...
Wünsche Euch allen noch nen schönen Abend, bin dann mal wieder weg...![]()
ich hoffe, dass ich mich revanchiert habe 

ich hoffe, dass ich mich revanchiert habe
![]()
Bitte sehr. 

ist grad was los?
sonst mach ich