Wenn mal die abgeben könnten, von denen ich mir Punkte erhoffe.:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2014441:Wenn mal die abgeben könnten, von denen ich mir Punkte erhoffe.:O

in excel siehts jetzt schön aus, aber ich krieg es nicht mehr zurück hier rein. Habe noch nie wirklich mit excel gearbeitet, ich hab selbe kein microsoft office pack und das ding von Open Office ist ganz anders, da kann ich die Tabelle ja nicht mal reinkopieren habe ich ja letztes mal schon funktioniert. ich hab es nun mit der umschalttaste und verschieben sortiert, aber was muss ich machen, damit es im forum wieder ne tabelle wird?
Du kannst auch gerne Deine Punkte posten, dann verwurste ich sie gleich mit...![]()

keine ahnung ich bin zu doof.in excel siehts jetzt schön aus, aber ich krieg es nicht mehr zurück hier rein. und die beiden erkklärungen verstehe ich auch nicht, habe noch nie mit excel gearbeitet, ich hab selbe kein microsoft office pack und das ding von Open Office ist ganz anders, da kann ich die Tabelle ja nicht mal reinkopieren habe ich ja letztes mal schon funktioniert. ich hab es nun mit der umschalttaste und verschieben sortiert, aber was muss ich machen, damit es im forum wieder ne tabelle wird?

ja ich habs gleich, nur die abgabetabelle bereitet noch probleme...![]()
da mußt du nur den namen von Spalte 1 nach Spalte 2 verschieben!