Wie den Threadtitel zu entnehmen, zeigt Sport1 den Wintercup live.![]()
hast du auf arbeit einen fernseher?
es wurde nämlich ausdrücklich nach einem ticker gefragt.. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie den Threadtitel zu entnehmen, zeigt Sport1 den Wintercup live.![]()
es wurde nämlich ausdrücklich nach einem ticker gefragt.. 
mit vielen Gegentoren![]()
hast du auf arbeit einen fernseher?es wurde nämlich ausdrücklich nach einem ticker gefragt..
![]()

Zitat von WerderDüssi;2020933:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieviele Grün-Weiße Freunde hier in Düsseldorf erwartet werden. Weiß da jmd. von euch wieviele ca. da sein werden? :svw_schal:
Grün-Weiße Grüße
WerderDüssi
Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012.
Wenn Du Glück hast, wird das Turnier auf WDR3 gesendet. Hatten sie schon gemacht. Dann könntest Du es programmieren. Die Dritten sind ja inzwischen bundesweit zu sehen.
Mal gucken, ob es zu SVW - F95 kommen wird? Möglichst im Finale!
Wegen Ticker bitte dann mal hier gucken: http://www.rp-online.de/app/live-ticker/
Wenn da nichts tickt, dann fehlt aber was in Düsseldorf am 15.01.2012

Der Werder-Block soll ausverkauft sein soviel ich weiß. Ich tippe das werden 1500-2000 sein.
Zitat von WerderDüssi;2022060:Sehr schön, beim 1sten Wintercup wo Werder mitgespielt hatte, hatte ich keine Werderaner gesehen. Umso schöner das ganze am Sonntag, dann steht man wenigstens nicht alleine im Block. :thumb:
Ich weiß nicht, ob der letzte Wintercup, an dem Werder teilgenommen hat, zugleich der erste war - aber beim letzten Wintercup mit Werder-Beteiligung waren wir mit einer Handvoll Leuten in grün-weiß dabei - und auch nicht allein im Werder-Block 
Kommt drauf an, was du für einen Job hast. Bei einen Bürojob ist Zattoo dein Freunddas wär ja mal was ein Fernseher auf der Arbeit![]()
aber ein Bürojob wird es wohl nicht sein, wenn du Sonntags arbeiten musst.Ich weiß nicht, ob der letzte Wintercup, an dem Werder teilgenommen hat, zugleich der erste war - aber beim letzten Wintercup mit Werder-Beteiligung waren wir mit einer Handvoll Leuten in grün-weiß dabei - und auch nicht allein im Werder-Block
![]()

Nicht, wenn clevere ITler die Seite sperren....![]()

und noch cleverere IT Studenten die Sperre umgehen
Werder holt den Titel!

und noch cleverere IT Studenten die Sperre umgehen![]()

Nicht bei uns.... Das System ist so gut gesichert, dass wir diverse internetbasierte Anwendungen, die wir eigentlich nutzen sollen, nicht aufrufen können....![]()

Zitat von WerderDüssi;2020933:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieviele Grün-Weiße Freunde hier in Düsseldorf erwartet werden. Weiß da jmd. von euch wieviele ca. da sein werden? :svw_schal:
Grün-Weiße Grüße
WerderDüssi
:svw_schal::applaus:mit vielen Gegentoren![]()