Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieviele Grün-Weiße Freunde hier in Düsseldorf erwartet werden. Weiß da jmd. von euch wieviele ca. da sein werden? :svw_schal:

Grün-Weiße Grüße
WerderDüssi

Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012.

Wenn Du Glück hast, wird das Turnier auf WDR3 gesendet. Hatten sie schon gemacht. Dann könntest Du es programmieren. Die Dritten sind ja inzwischen bundesweit zu sehen.

Mal gucken, ob es zu SVW - F95 kommen wird? Möglichst im Finale!

:dance:

Wegen Ticker bitte dann mal hier gucken: http://www.rp-online.de/app/live-ticker/
Wenn da nichts tickt, dann fehlt aber was in Düsseldorf am 15.01.2012

Danke dir Dana ja ich werde mal schauen was ich da finde :)

das wär ja mal was ein Fernseher auf der Arbeit :D:lol:

Zitat von WerderDüssi;2022060:
Sehr schön, beim 1sten Wintercup wo Werder mitgespielt hatte, hatte ich keine Werderaner gesehen. Umso schöner das ganze am Sonntag, dann steht man wenigstens nicht alleine im Block. :thumb:

:confused: Ich weiß nicht, ob der letzte Wintercup, an dem Werder teilgenommen hat, zugleich der erste war - aber beim letzten Wintercup mit Werder-Beteiligung waren wir mit einer Handvoll Leuten in grün-weiß dabei - und auch nicht allein im Werder-Block :D

:confused: Ich weiß nicht, ob der letzte Wintercup, an dem Werder teilgenommen hat, zugleich der erste war - aber beim letzten Wintercup mit Werder-Beteiligung waren wir mit einer Handvoll Leuten in grün-weiß dabei - und auch nicht allein im Werder-Block :D

der einzige wintercup mit werderbeteiligung war 2008.. also verstehe das auch nicht.. werderdüssi stand ganz bestimmt nicht allein im block.. :rolleyes:

Back