das wär ja mal was ein Fernseher auf der Arbeit![]()
Wir haben einen 50" Plasma TV an der Wand, natürlich nur zu Testzwecken.

Ich muss aber dieses Wochenende nicht arbeiten. Freue mich auch schon, zumal ich schon richtig unter Werder-Entzug leide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wär ja mal was ein Fernseher auf der Arbeit![]()

Alter Schwede, unsere Verletztenliste :eek:
Mein Gott, können die nicht einfach mal alle gesund bleiben?![]()

Fritz wird beim Wintercup fehlen, ebenso Silvestre und Schmitz hat gehumpelt, sagte aber, dass er spielen könne.
Dazu noch Wolf und Naldo, Arnautovic, Avdic und Bargfrede.

wiese
boenisch-sokratis-prödl-schmitz
ignjovski
trybull----?????
ekici
rosenberg-pizarro
sieht eigentlich ganz ok aus, aber irgendeiner fehlt noch für die halbposition, wesley vielleicht
Alternativ einen jungen Wilden als LV ( Hartherz , Röcker ) und Schmitz auf die halbposition

Boenisch RV???????????????????![]()

Weiß jemand, ob man Rucksäcke mit in die Arena mit rein nehmen darf oder diese am Eingang abgeben kann?

Sorry ich war noch nie in Düsseldorf und überhaupt hatte ich noch nie einen Rucksack mit im Stadion. Aber danke :thumb:Wieviele möchtest Du denn mitnehmen?
Ich vermute mal, so ab drei Rucksäcken pro Person wirds schwierig. :cool:
ein für essen
ein für trinken
ein für pyro![]()

Hast wohl das Wintertrainingslager nicht mitbekommen![]()

Vielleicht liest du es ja noch: Wenn ich es richtig in Erinnerung hab kann man seinen Rucksack an so einer extra Abgabestelle abgeben.Weiß jemand, ob man Rucksäcke mit in die Arena mit rein nehmen darf oder diese am Eingang abgeben kann?