Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ok, nur ne Frage ;)
Aber schön zu hören, das er wieder eingermaßen belastbar zu sein scheint :tnx: Vielleicht steht er ja noch das eine oder andere Mal auf dem Platz in der RR.

Abhängig davon ob er überhaupt nochmal wieder richtig fit wird könnte ich mir auch vorstellen das er erstmal in der U23 eingesetzt wird um wieder ein wenig Spielpraxis zu erlangen. Und ein Spieler mit ein wenig (mehr) Erfahrung würde dem "Kindergarten" sicher nicht schaden.

Ich denke auch, dass es nicht verkehrt wäre, wenn Borowski in der Rückrunde vielleicht nochmal für uns auflaufen würde, um Struktur in unser Mittelfeld zu bringen. Danach wird seine Zeit hier aber auch abgelaufen sein.

Werder kann aber auch nicht jeden Spieler, der lange Zeit im Verein aktiv und Werder mehr oder weniger treu war, in den Trainerstab aufnehmen.

Abhängig davon ob er überhaupt nochmal wieder richtig fit wird könnte ich mir auch vorstellen das er erstmal in der U23 eingesetzt wird um wieder ein wenig Spielpraxis zu erlangen. Und ein Spieler mit ein wenig (mehr) Erfahrung würde dem "Kindergarten" sicher nicht schaden.
:tnx: Wäre übrigens auch eine gute Idee für nächste Saison, falls er sich (auch gehaltstechnisch) drauf einlässt.

Ist er nicht, aber ich glaube, ein Großteil der User freut sich, dass er endlich mal wieder zu sehen ist, und man nicht nur ständig Verletzungsgeschichten von ihm zu hören/ lesen bekommt.

Hat jemand eigentlich schon mal was gelesen davon ob der Vertrag mit ihm verlängert werden soll?
Ich hab jetzt keine Lust, groß danach zu suchen :cool:

Ich wills mal nicht hoffen, so sympathisch ich ihn ja auch finde. Aber wenn man den Kader "umbauen" möchte, kann man ja wohl auf keinen Fall jemanden weiterbeschäftigen, der in 2,5 Jahren gerade mal 40 Spiele gemacht hat, dauernd verletzt ist und dazu noch richtig ordentlich bezahlt wird...

:confused:

ist noch völlig im Dunkeln, da man ja nichtmal weiß ob und wann er wieder fit sein sollte.
Zu schade, mit Tim würde mein absoluter Lieblingsspieler der letzten 10 jahre gehen, leider gibt es auch keine Gründe zu verlängern

Hat jemand eigentlich schon mal was gelesen davon ob der Vertrag mit ihm verlängert werden soll?
Ich hab jetzt keine Lust, groß danach zu suchen :cool:

Ich wills mal nicht hoffen, so sympathisch ich ihn ja auch finde. Aber wenn man den Kader "umbauen" möchte, kann man ja wohl auf keinen Fall jemanden weiterbeschäftigen, der in 2,5 Jahren gerade mal 40 Spiele gemacht hat, dauernd verletzt ist und dazu noch richtig ordentlich bezahlt wird...

:confused:

Ein Spieler bekommt ab einer gewissen Fehlzeit kein normales Gehalt mehr ausgezahlt. Von daher fallen diese Kosten schon lange weg.

Mal davon ab, denke ich ebenfalls nicht, dass man noch auf ihn baut, dafür ist er einfach zu verletzungsanfällig.

Ich denke wir müssen auf seine Einsätze warten. Vieleicht bekommt er ja auch nochmal die Kurve.

Ich würde es mir wünschen.
Wenn nicht, ist er leider nur ne Kaderleiche

Das ist echt grausig!!!!!Er kann der Spieler sein!!!! Damals gegen Juve (leider Wieses Patzer)war seine Hero-Zeit!!!!! Es waren ein paar großartige Jahre, er ist den Weg gegangen!!!! Diese Zeit kann doch mit 31 net vorbei sein, hoffe Boro schafft es noch mal richtig in den Leistungssport, ich komme vom Leichtathletik, da war es auch für mich schlagartig vorbei! Ich wünsche Dir die Gesundheit die du brauchst! Warte am Zweibrücker Flughafen (K´lauter´n Spiel), wie immer.....und hoffe du wirst dabei sein!!!!! Keep your Head up!!! Du hast Fans......auch für nen Pfälzer gilt "Lebenslang Grün - Weiss"!:)

Das ist echt grausig!!!!!Er kann der Spieler sein!!!! Damals gegen Juve (leider Wieses Patzer)war seine Hero-Zeit!!!!! Es waren ein paar großartige Jahre, er ist den Weg gegangen!!!! Diese Zeit kann doch mit 31 net vorbei sein, hoffe Boro schafft es noch mal richtig in den Leistungssport, ich komme vom Leichtathletik, da war es auch für mich schlagartig vorbei! Ich wünsche Dir die Gesundheit die du brauchst! Warte am Zweibrücker Flughafen (K´lauter´n Spiel), wie immer.....und hoffe du wirst dabei sein!!!!! Keep your Head up!!! Du hast Fans......auch für nen Pfälzer gilt "Lebenslang Grün - Weiss"!:)

:thumb: schöner Post obwohl ich (leider) Timbos Zeit abgelaufen sehe...Aufgrund des Alters, Gehalt, Verletzungsanfälligkeit etc.

Könnte ihn mir als 6er oder 10er in der Raute durchaus vorstellen. Für die Halbposition allerdings nicht.
:confused: Könntest du das bitte mal genauer erklären?

Ich glaube seine Rückkehr in die Mannschaft könnte uns von einigen Kopfschmerzen befreien.
Was ich damit sagen wollte: Boro wäre sicherlich die sinnvollste Lösung aus unserem Kader, wenn es darum geht, das Spiel in der Eröffnung schnell zu machen. Du brauchst dann allerdings auf den Halbpositionen Leute, die konsequent und permanent gegen den Ball arbeiten. Denn gegen den Ball kannst Du Boro kaum gebrauchen, er geht entweder gar nicht oder nicht konsequent auf den Ballführenden oder aber kommt zu spät und foult dann, im Raum ist sein Stellungsspiel in der Umkehrbewegung meistens schlecht. Deshalb habe ich ihn auch nie als einen so flexiblen Mf-Spieler gesehen, wie es gerne angedichtet wird. Für die Halbposition/ def. Rolle fand ich Borowski schon immer ungeeignet (klar agierte er dort oft, aber bei uns spielen seit langem so viele Leute auf falschen Positionen, dass das dann auch nicht mehr ins Gewicht fiel).

Nur brauchst Du auf der Rautensechs nicht primär einen Renner und Zweikämpfer, sondern einen, der das Schaaf`sche Direktspiel beschleunigen kann und mit dem Spiel vor sich die nötige Übersicht hat. Das vermag wohl bei uns am ehesten Boro umzusetzen.

Wobei mir derzeit Trybull Hoffnung macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back