Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Erst seit er die neue CA Frisur hat, spielt er nicht mehr... vllt sieht Schaaf ihn ja nicht mehr richtig und denkt die ganze Zeit NEEEIIN NICHT DER!!!

Ich kann nicht verstehen. Was hat Wesley schlecht gemacht??:confused:

was ich mir aus presse, bildern und eindrücken so rangezogen habe, siehts so aus:

wesley ist gefrustet. seit seiner verletzung is bei ihm irgendwie der wurm drin und er verstolpert dinger die er vorher blind gemacht hätte. dementsprechend sieht auch die laune und seine motivation dann auf dem platz aus, die sehr geprägt ist von diesem frust. das widerrum stößt dem führungsgespann des vereins natürlich sauer auf, weil sie wissen was er kann und es nervt das er sich selbst im weg steht. vergleichbar mit.. diegos tief.. oder arnautovic.. oder der halben mannschaft letztes jahr..
der junge braucht einfach nur wieder n bisschen rückenwind. das hat bei aaron geholfen, das hat bei marko geholfen, und das wird auch bei ihm helfen.

Nichts. Schaaf setzt ihn aus purer Bosheit auf die Tribüne bzw. Bank, weil er kleine Brasilianer hasst.

Was soll diese polemik. Warum sollte Schaaf ihn hassen. Er wollte ihn doch verpflichten. Ich glaube, dass Wesly in der Rückrunde seine Chnace bekommt, nur er muss besser trainieren und er wird schon die nötige Hilfe bekommen aus dem tief wo er steckt herauszukommen. KA Aussagen finde ich schon glaubhaft, dass auch Wesly es in Bremen schaffen möchte.
Er wurde als zweiten Sechser geholt für eine Systemumstellung. Ich rechne fest damit, dass man versucht zu einem System 4-2-3-1 zurückkommen wird. Wenn Wesly verkauft werden sollte müsste man Marin auch verkaufen.

ich denke, das dürfte wohl mit an den unauffälligen testspieleinsätzen liegen. das problematische ist denke ich, das man keinen platz in der regulären spielzeit sah, um ihm die einsätze zu garantieren, damit er wieder in die spur findet. und das über testspiele gegen unterklassige mannschaften zu versuchen klappt bei nem brasilianischen fußballer in den seltensten fällen, weil die fußball halt so aus leidenschaft spielen, das dann der funke nicht zündet, weil sie auch wissen es geht um nix und nicht den konstruktiven, sondern nur den destruktiven druck haben.

ich glaube über einwechslungen in spielen die wir schon fast in der tasche haben, findet er am ehesten wieder zurück. hat man ja gegen freiburg gesehen, wie er mit einem mal das tempo wieder anzog und voll bei der sache war.

Die hat er doch auch schon eine ganze Weile nicht mehr, oder?
Ich kann mich erinnern, dass er die Frisur, die er jetzt hat auch schon in den letzten Spielen der Hinrunde hatte!

bin nun auch ein wenig irritiert, meinte der wäre aus Brasiland mit Dreadlocks (heissen die so) wieder gekommen.....Oder habe ich mich da so verhauen???:ugly: aber wenn wir sonst keine sorgen haben ausser die Friese vom Wesley:D:beer:

ich glaube an wesley.ich denke er wird in der rückrunde mehr einsätze haben und uns eine menge freude machen.auf der 6 oder rechte mittelfeld würde ich ihn gerne sehen:dance:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back