Zu der allgemeinen Enttäuschung: Klar ist man enttäuscht, aber man sollte mal eine Sache bedenken und da kann ich mich nur wiederholen: Stellt euch doch mal vor ihr steckt in der Haut eines Leistungsträgers von uns. Dazu zitiere ich mal kurz 5vor12: "Hatte KA vor nicht all zu langer Zeit noch davon gesprochen, die sportliche Qualität des Kaders zumindest zu halten, war in den letzten 2, 3 Jahren eher zu erkennen, daß wir uns qualitativ kontinuierlich in die andere Richtung entwickelten." - Das wird bestimmt auch das Thema bei einigen Vertragsverlängerungen (mit Sicherheit auch bei Naldo) gewesen sein. Also ganz ehrlich, ich wäre als Spieler ziemlich enttäuscht, wenn ich sehe, dass nach und nach immer mehr Leistungsträger den Verein verlassen und dass die Qualität immer weiter abnimmt. Der Anspruch von den Leistungsträgern ist bestimmt nicht irgendwo im Mittelfeld der Liga rumzudümpeln, das sollte man sich auch mal durch den Kopf gehen lassen... Vor allem hoffe ich, dass nach dieser Diskussion nun endlich mal einige hier aufwachen (und damit meine ich diejenigen, die KATS immer auf Teufel komm raus verteidigen) und zugeben, dass unser Kader nach und nach an Qualität verliert und wir uns in eine Richtung entwickeln, die man nicht gut heissen kann.