G
gelöscht
Guest
Zitat von WOMLSascha;2011619 Zudem:Habe ich gestern genau so geschrieben![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WOMLSascha;2011619 Zudem:Habe ich gestern genau so geschrieben![]()

Naja, du kannst in deinen Vertrag schreiben was U willst. Wenn es gegen geltendes Recht oder Statuten verstöst und dagegen geklagt wird, hast du keine Chance! Zur Not ist der Vertrag eben sittenwidrig.
Aber klar. . . Einfach ist es nicht. . . .aber m.M. Legal möglich.
(für alle die sich fragen m was es geht. . . Seite ..379)
Grus
D.A
Hat er wirklich gesagt, dass er weg will???:zweifeln:
Man hält dem Schwachkopf hier anderthalb Jahre lang nen Platz frei.
Des Weiteren halte ich diesen Argument für völligen Schwachsinn denn beide Parteien haben einen gültigen Vertrag an den man sich zu halten hat außer man einigt sich. Das Argument von wegen Platz frei halten kann ich nicht ünterstützen. Tut alles für ihn. Lässt ihn in Brasilien behandeln, auch damit er bei Freunden etc. sien kann.

Und dann will der weg. Wenn ich sowas lese krieg ich nen Kotzreiz

Naja wenn wir mal ehrlich sind hat Naldo Druck gemacht damit er in Brasilien die Behandlung weiter führen kann. Ausserdem war es Naldo der auf eine OP in Brasilien bestand um wieder fit zu werden. Ohne sein handeln wäre er vermutlich sogar noch länger ausgefallen dank unserer Top Medi Abteilung.![]()
<snip>Ohne sein handeln wäre er vermutlich sogar noch länger ausgefallen dank unserer Top Medi Abteilung.<snip>

Wie oft muss noch gesagt werden, dass Dimanskis Ansicht zum Umgang mit Naldos Knieproblemen von Dr. Müller-Wohlfarth und Dr. Boenisch gestützt wurde, bis es auch der letzte kapiert?

Internacional hat noch nie für irgendeinen Spieler jemals eine Ablöse bezahlt, die im realistischen Bereich für Naldo gelegen hätte - schon gar nicht für einen 29 jährigen Innenverteidiger, der sich gerade von einer 15 monatigen Verletzung erholt hat. Es war mehr als naiv von Naldo zu glauben, dass dieser Wechsel realistisch ist (1 Mio ist jetzt weniger als was ich erwartet hatte, aber mehr als 2-3Mio waren nie realistisch zu erwarten) und trotzdem hat er selbst in der Presse eine Riesenwelle gemacht und totale Unruhe in die Vorbereitung gebracht, aus welchen Motivationen heraus auch immer. Das war unprofessionell, dumm und schadet seinem Arbeitgeber.

Des Weiteren halte ich diesen Argument für völligen Schwachsinn denn beide Parteien haben einen gültigen Vertrag an den man sich zu halten hat außer man einigt sich. Das Argument von wegen Platz frei halten kann ich nicht ünterstützen.
Zumal Werder ja nun wirklich nicht mit ihm für diese Saison geplant und stattdessen neue IV unter Vertrag genommen hätte. Und es soll doch keiner glauben, dass Naldo nach seinem Comeback auf Dauer gespielt hätte, wenn seine Leistungen nicht so gut gewesen wären. Er hat maximal aufgrund seines Status eher bessere Chance bekommen, sich wieder zu beweisen.wir wiederholen es einfach sooo lange bis es echt auch der Letzte gelesen und auch verstanden hat!![]()

Auf ein passendes Angebot der Brasis warten und weg mit ihm! An einen Spieler festhalten der eigentlich weg will bringt nur Unruhe ins Team. Wer glaubt, dass Naldo dann immer noch Topleistung zeigt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Meinst du das wir alle noch lange genug leben werden, um das zu erreichen?![]()

meine Hoffnung ist ja, wenn ich in Rente gehe ist das hier auch kein Thema mehr![]()

Auf ein passendes Angebot der Brasis warten und weg mit ihm! An einen Spieler festhalten der eigentlich weg will bringt nur Unruhe ins Team. Wer glaubt, dass Naldo dann immer noch Topleistung zeigt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Stimmt wenn er keine Lust mehr hat bei Werder zu spielen ist das für beide Seiten schlecht. Bei anderen Vereinen ist das schon oft genug nach hinten los gegangen