Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist ein Geschäftsmodell, dass noch in den Kinderfüßen steckt.

Kaufen und Vermieten.
Mosquera
Alberto
....
Die Verluste kann man auch noch steuerlich abschreiben!

Kann dieses Vorgehen absolut unterstützen.

Wenn die sportliche Leitung in der eh schon angespannten Situation nicht vollends von Carlos Alberto überzeugt ist (und wirkliche Argumente dafür gibt es kaum), würde es rein garnichts bringen ihn jetzt zurück zu holen.

Wir bräuchten im Augenick Leute die vorangehen nicht welche die erst mitgeschleppt werden müssten.

Die Mannschaft hat zur Zeit schon genügend Baustellen und Problemkinder.

Für die nächste Saison könnte man dann schauen, ob man mit ihm einen Neuanfang wagt. Zu einem Zeitpunkt, in der das ganze Team wieder bei Null beginnt, die Karten neu gemischt werden.

Ich halte ein weiteres Leihgeschäft nicht für sinnvoll. Dann sollte man Alberto eher ganz verkaufen.

Ferner will Alberto auch gar nicht zurück nach Bremen. Ich bin mittlerweile sicher, dass Alberto nie wieder das Werder-Trikot überstreifen wird und vielleicht ist es tatsächlich auch gut so, diesbezüglich kann man allerdings nur mutmaßen.

es riecht immer mehr nach eine Ver@rschung von Werder.
Alberto musste damals auf Druck der Investorengruppe nach Bremen kommen.
Man muss nach heutigem Stand davon ausgehen, das die Gesundheitlichen Probleme bekannt waren (nicht bei Werder) und der Spieler für die Machenschaften der Investorengruppe missbraucht wurde.

Spätestens jetzt müßte jedem klar sein, daß Werder mit dem Spieler abgeschlossen hat.
Carlos Alberto wird nie wieder im Werder-Trikot spielen.

Warum wird der Vertrag nicht einfach aufgelöst?? Der Spieler will doch gar nicht mehr hier in Bremen spielen, warum sollen wir den auch noch bezahlen?? Ja die Ablöse......echt nach dem Theater mit dem Vogel würd ich sagen drauf geschissen! Wir bekommen eh nicht das, was wir für ihn damals bezahlt haben, weil ich denke das jeder halbwegs intelligente Manager eines europäischen Vereins gesehen hat, was CA für eine Profieinstellung hat. Boah ich könnte ....(wo ist der Kotzsmilie??)....

Baumann spielt deshalb, weil er der beste 6er in unserem Kader ist. Wenn wir einen besseren 6er haetten, dann wuerde der spielen.

Die Theorie, dass unser Trainer schlechtere Spieler den besseren Spielern vorzieht, ist und bleibt ein Maerchen.

Leute, habt doch mal Geduld. Hätte sein bisheriger Verein regelmäßig sein Gehalt bezahlt, hätten wir diese Diskussion jetzt gar nicht. Der Plan war, ihn bis zum Sommer auszuleihen und das wird nun weiter umgesetzt.

Abgesehen davon: Ich vermute, das in Brasilien nicht die Gehälter wie in Europa bezahlt werden können, dementsprechend wird es für CA reizvoll bleiben, regelmäßig in Europa zu spielen, egal wie toll das Wetter am Zuckerhut ist. Ergo tippe ich darauf, das es im Sommer einen neuen Anlauf bei Werder gibt.

Natürlich hätten wir diese Diskussion jetzt trotzdem, weil sich an Carlos Albertos Einstellung gegenüber Werder Bremen kein Stück verändert hat, und er- wie auch schon bei seiner Ausleihe vor 12 Monaten- überhaupt kein Willen zeigt, an dieser Situation auch nur irgendetwas positives zu verändern. Vor diesem Hintergrund ist eine Forderung nach mehr Geduld nich nur grotesk, sondern geradezu provozierend süffisant.

Dieses Individuum ist die größte Fehlinvestition der Vereinsgeschichte, und nur deswegen- und da bin ich ganz ehrlich- interessiert mich der Werdegang dieses Menschen überhaupt noch.

Im Prinzip isses mir ja egal, was nun mit dem CA passiert, aber die gezahlten 8 Mio. für diesen Flop schmerzen ungemein.

Hoffentlich finden wir noch nen Verein der wenigstens noch so 3-4 Mio. zahlen wird...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back