G
gelöscht
Guest
Du mußt mir keine nordischen Insider erklären. Bin nordisch by nature (gebornen in Bremerhaven und lebe in der Region!)![]()
du hast den grad verstanden:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du mußt mir keine nordischen Insider erklären. Bin nordisch by nature (gebornen in Bremerhaven und lebe in der Region!)![]()
Ja, aber darüber schweigt des Sängers Berufsgeheimnis!
Überrascht dich das jetzt?

Also DAS wuerde mich ja jetzt mal interessieren, wer wird denn in der Winterpause noch wechselwillig, Herr Orakel?![]()

Scheißtag geht weiter: Naldo nun auch noch mit Knieverletzung im Training #werder
Ergänzung: es ist dieses Mal das linke Knie mit Aua bei Naldo, schwer verletzt war er am rechten Knie. #werder

Naja, ich geh jetzt erstmal mit Peggy, WOMLSascha, loozy und Campino Bier trinken.
![]()
vielleicht auf Deiner Playstation ....
manche Leute schreiben vielleicht ein dummes Zeug

(und ginge es hier um einen "unbeliebten" Spieler wie zb Hunt, MA oder Rosenberg wäre die Vermutung schon längst geäussert worden)Was ich hier teils gelesen habe lässt mich ein wenig traurig werden, denn nur weil er wieder in die Heimat möchte versuchen ihnen einige zu verdammen und sprechen von einem Verräter. Ist dies nicht undankbar gegenüber Naldo. Hat er nicht immer sein Bestes gegeben und sich mit dem Verein identifiziert??? Ich bin sicher dass er es auch in der Rückrunde tun wird. So wie damals Ailton und Kristajic als sie bei Schalke anheuerten., Gerade als sie ihren Wechsel zu Schalke verkündet hatten, spielten sie in einer solchen Form dass Werder DM geworden war.
Was müssen wir Fans tun? Wir müssen Naldo weiter unterstützen und ihm zujubeln, dass sein Abgang schwer wird. Pizarro sagte schon, dass er spürt dass ihn die Fans lieben und hinter ihm stehen. Diese Worte zeigen, dass er überlegt doch in Bremen zu bleiben. So muss auch Naldo das Gefühl haben, dass wir ihm lieben und so bei ihm eine gute Erinnerung haben und so seinen Abschied so schwer wie möglich machen.
Es werden neue spieler kommen und diese werden in seine Fußstapfen treten.
Hat jemand von euch das Video auf werder.tv gesehen? Sorry aber das sieht mir nicht nach einer normalen Reaktion von Schaaf auf eine Verletzung aus. Bin absoluter Naldo Verehrer, aber irgendwie stinkt die Sache zum Himmel. Schaut euch an wie Schaaf gestikuliert... Da gings doch sicher nicht drum, dass Schaaf Naldo vorwirft verletzt zu sein...
Seine Rechnungen bezahlt er auch mit Liebe