Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D

ach was für einen herrlichen Tag uns das gerücht hier im Forum gebracht hat :rolleyes:

Ohne Naldo steigen wir ab,.. alle stars werden immer verkauft menno!, ...also bei 10 mio ok, ..nach Ersatz wurde auch schon gesucht

und jetzt so ein köstlicher Abschluss
:D:D

Köstlich!!!!

Nur nervt die Verletzung hoffentlich nicht nochmal 1,5 Jahre??:eek:

Wo hat Naldo uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

ich persönlich vergötter NALDO (allein der gedanke meine ganzen Trikots nicht mehr anschauen zu können,naja egal) und das wäre unterste schiene wenn er uns alle vera....!(hoffe es nicht das er das tut)

erst micoud,jetz Naldo:-(

Meine Frage entstand aus diesem Zusammenhang, hab ich falsch verstanden, wurde berichtigt.

Hat jemand von euch das Video auf werder.tv gesehen? Sorry aber das sieht mir nicht nach einer normalen Reaktion von Schaaf auf eine Verletzung aus. Bin absoluter Naldo Verehrer, aber irgendwie stinkt die Sache zum Himmel. Schaut euch an wie Schaaf gestikuliert... Da gings doch sicher nicht drum, dass Schaaf Naldo vorwirft verletzt zu sein...
Ich habe mir auch das Video (http://www.werder.tv/de/?type=free,pay&id=1777) angeschaut und mir kommt die Geschichte auch Spanisch vor.

Wilde Theorie:
man hat Naldo deutlich gemacht, dass man ihn in der Winterpause auf keinen Fall abgibt, erst recht nicht für das lächerliche Angebot Porto Alegres, das kolportiert wird und jetzt ist er bockig und täuscht eine Verletzung vor.

Dies scheint auch ins Bild zu passen: https://twitter.com/#!/worum_org/status/154691276158144512.

Das Thema kann doch SO nicht abgeschlossen werden?! Erst ist von einem fertigem und so gut wie abgeschlossenen Angebot seitens Porto Alegre zu hören und dann fragen die echt mit 'ner schlappen (in Bezug auf's heutige Fußballgeschäft) Million an. Das wäre ja nun wirklich ein schlechter Scherz.

Und dafür kommt extra jmd. aus Brasilien geflogen um unseren Klausi ne Million für Naldo zu bieten?

Ich kenne zwar die Clubführung von Alegre nicht, aber jeder halbwegs normal denkende Mensch der vom Fußball auch nur ein wenig Sachverstand hat, sollte wissen das ein Naldo nicht für 1 Mio zu haben ist.

Wenn ich KA wär, hätte ich dem Typen auf die Schulter geklopft und mal so richtig ausgelacht.

Werde morgen auch mal Merceds besuchen und ein Angebot von 1000€ für nen Neuen abgeben.

Klingt auf jeden Fall nicht gut, was man in der heutigen KZ liest. Angeblich 1 Mio € Ablöse und ein hohes Gehalt für Naldo?! Klar lehnt ein KA das ab!
Ich bin zwar immer noch der Ansicht, dass ein Wechsel in der WP unmöglich ist, aber die Berichte der Kiebitze vom Trainingsgelände und der Reaktion von Naldo auf KATS-Ansprache lassen nichts Gutes erahnen.
Wie schon mehrfach von mir geschrieben, schlechte Signalwirkung auf die anderen Kandidaten bei Werder...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back