Ich bin ein Star holt mich hier raus! (Dschungelcamp)

Wie findet ihr das Dschungelcamp??

• Find ich gut, guck ich gerne!

Votes: 64 35,0%
  • Totaler Müll!

Votes: 92 50,3%
  • Guck ich nur, wenn nix besseres läuft!

Votes: 27 14,8%

• Total voters
    183
in 2 wochen ist es wieder soweit
dieses jahr dabei sind
Radost Bokel, Rocco Stark und Martin Kesici , Ramona Leiß , Kim Gloss , Brigitte Nielsen , Daniel Lopes , Micaela Schäfer (was schönes für die männer :D)

Das sind diesmal ja nicht mal C Promis....

Habe eigtl nicht vor es zu gucken, nur mal nebenbei vielleicht, wenn ich nix zu tun habe. Die letzte Staffel war wegen dem Stress im Camp geil, aber sowas passiert eh nicht nochmal.

dafür haben sie schon wieder jemand der sich gerne nackt zeigt
also weißte schon wer im nächsten playboy ist
das war doch bisher immer so eine aus dem camp ist vor oder nach der staffel im playboy :D

Das Dschungelcamp scheint voll zu sein. Die letzten 2 Kandidaten (Ailton und Vincent Raven) sind mit dabei, damit sind es 11. Kandidaten.

Brigitte Nielsen (48)
Kim "Gloss" Debkowski (19)
Micaela Schäfer (27)
Radost Bokel (36)
Marlene "Jazzy" Tackenberg (36)
Ramona Leiß (54)
Rocco Stark (25)
Daniel Lopes (35)
Martin Kesici (38)
Ailton (38)
Vincent Raven (45)

Vermutlich wird es so sein. Also ich bin zufrieden mit den Kandidaten :D Scheint interessant zu werden.

Normalerweise ist das Dschungelcamp tabu, weil es kaum hinterurwäldlicherisches Fernsehen gibt. Leider zappt man doch immer wieder rein.

Aber jetzt, wo Toni einzieht (Geiiiii-ellll :applaus::applaus:), werde ich das wohl wirklich angucken. Und ich glaube, Ailton kommt weit, kann das sogar gewinnen, weil es denen Gar nichts interessieren wird, wieviele Kakerlaken über ihn krabbeln und einfach eine verplante Kultfigur ist. Nach gleicher Logik, wie Manndy Ludolf auch Almkönig geworden ist. :ugly:

Zwischenzeitig wird der aber bestimmt gefordert werden, gestresst sein, emotional werden und die auch mal rauslassen.

Ansonsten stelle ich mir die Gespräche zwischen Vincent Raven und Toni sehr interessant vor. :D

Back