G
gelöscht
Guest
@ Peggy
Jaja, sagen, dass man aus dem Osten kommt und dann finnischen Senf haben![]()
Finnland ist doch auch östlich, zwar nordöstlich, aber östlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Peggy
Jaja, sagen, dass man aus dem Osten kommt und dann finnischen Senf haben![]()

Gibts den im Supermarkt oder was? Bei uns steht immer nur Bautzner Senf im Kühlschrank, mal davon abgesehen ich esse sowieso kein Senf 
Ich hab noch nie finnischen Senf gesehenGibts den im Supermarkt oder was? Bei uns steht immer nur Bautzner Senf im Kühlschrank, mal davon abgesehen ich esse sowieso kein Senf
![]()
, auf den finnischen Ständen auf Weihnachtsmärkten oder in der finnischen Seemannskirche in Hamburgahh ickse mit Speck, also ich nehm den mit Gurken, Mayo, Fleischsalat, Apfel, Ei, Zwiebeln und Gurkenwasser
Nur mit Mayo? Das schmeckt doch nach nüscht.

Ist es eigentlich zu viel verlangt, bis zum Vortag vor Silvester um halb 6 abends eine Antwort haben zu wollen, ob der eingeladene Gast jetzt auch wirklich kommt oder nicht? Das Fleisch fürs Fondue muss schließlich bestellt werden. Solche Leute gehören eigentlich echt nicht eingeladen... -.-

mmh nicht mit einplanen und dann kriegt derjenige halt nichts zu essen oder soll sich selbst was mitbringen und danach halt nicht mehr einladen![]()
Ach ja, das waren noch ZeitenNur haben wir damals 10 Mark für nen Schinken bezahlt...

Alter, erst wollten wir an die Nordsee, dann nach Amsterdam und jetzt steht Berlin auf der Liste, ich hoffe wir chillen morgen nicht Zuhause, aber daraus läufts hinaus, wenn`s so weiter geht. :O

Ich fahre in den Landkreis LDS, um Sylvester zu zelebrieren.

In Coswig...Berlin steht jetzt, mit anschließendem Trip nach Polen, an die Ostsee oder in ostdeutsche coole Kleinstädte. Mal sehen was sich ergibt.![]()

Berlin steht jetzt, mit anschließendem Trip nach Polen, an die Ostsee oder in ostdeutsche coole Kleinstädte. Mal sehen was sich ergibt.![]()
Euch aber viel Spaß, Berlin fände ich auch nicht schlecht...