Silvester 2011

Ich hab noch nie finnischen Senf gesehen :D Gibts den im Supermarkt oder was? Bei uns steht immer nur Bautzner Senf im Kühlschrank, mal davon abgesehen ich esse sowieso kein Senf :D

Ich hab noch nie finnischen Senf gesehen :D Gibts den im Supermarkt oder was? Bei uns steht immer nur Bautzner Senf im Kühlschrank, mal davon abgesehen ich esse sowieso kein Senf :D

nein hier im Supermarkt gibts den nicht. Aber wahlweise in Finnland:D, auf den finnischen Ständen auf Weihnachtsmärkten oder in der finnischen Seemannskirche in Hamburg

Aber natürlich steht bei uns morgen auch Bautzner Senf aufm Tisch!

Kommt drauf an, was dazu gegessen wird, zum Kartoffelsalat
Im Sommer zum Grillen ruhig mit Ei und Wurst,,,

Aber zum Fisch darfs nur Kartoffeln + selbstgerührte Majo sein :D

Ist es eigentlich zu viel verlangt, bis zum Vortag vor Silvester um halb 6 abends eine Antwort haben zu wollen, ob der eingeladene Gast jetzt auch wirklich kommt oder nicht? Das Fleisch fürs Fondue muss schließlich bestellt werden. Solche Leute gehören eigentlich echt nicht eingeladen... -.-

Ist es eigentlich zu viel verlangt, bis zum Vortag vor Silvester um halb 6 abends eine Antwort haben zu wollen, ob der eingeladene Gast jetzt auch wirklich kommt oder nicht? Das Fleisch fürs Fondue muss schließlich bestellt werden. Solche Leute gehören eigentlich echt nicht eingeladen... -.-

mmh nicht mit einplanen und dann kriegt derjenige halt nichts zu essen oder soll sich selbst was mitbringen und danach halt nicht mehr einladen;)

mmh nicht mit einplanen und dann kriegt derjenige halt nichts zu essen oder soll sich selbst was mitbringen und danach halt nicht mehr einladen;)

Das werde ich jetzt auch machen, von mir aus kann sie morgen dann kommen, wenn sie will. Ich bin sogar so blöd, dass ich mich eigentlich echt noch freuen würde. Was sie isst, wird dann aber ihr Problem sein (wobei wir wahrscheinlich eh zu viel eingekauft haben, sodass was übrig bleiben wird) Eine Entschuldigung folgt allerdings hoffentlich noch...

Alter, erst wollten wir an die Nordsee, dann nach Amsterdam und jetzt steht Berlin auf der Liste, ich hoffe wir chillen morgen nicht Zuhause, aber daraus läufts hinaus, wenn`s so weiter geht. :O

Ich kann es nicht empfehlen. Am Brandenburger Tor wird man halb totgequetscht, in vielen Stadtteilen kommt man sich vor wie in Afghanistan.

Back