Silvester 2011

Wie gut, dass ich nicht im Norden wohne... :D

Ein Silvester-Thread. Fein. Dieses Jahr gibt es eine Hausabriss-Party bei meiner besseren Häfte bei Buffet und Bowle... :applaus: :grinsen:

Wurde in Bremen geboren ;) aber wohne ausser den ersten 2/3 Tagen in Delmenhorst...
Ja Delmenhorst würde ich schon als Stadt bezeichnen... Etwa 75.000 Einwohner... Ja, die Connors kommen von hier... Hab die damals sogar live gesehen... bei meiner Einschulung aufm Gymnasium... Da war sie gerade fertig,,, aber wirklich gut war das nicht :D

Zitat von Fliegenfänger;2003657:
Wurde in Bremen geboren ;) aber wohne ausser den ersten 2/3 Tagen in Delmenhorst...
Ja Delmenhorst würde ich schon als Stadt bezeichnen... Etwa 75.000 Einwohner... Ja, die Connors kommen von hier... Hab die damals sogar live gesehen... bei meiner Einschulung aufm Gymnasium... Da war sie gerade fertig,,, aber wirklich gut war das nicht :D

wenn du jetzt erzählt hättest, du hättest das cool gefunden, dann hättest deinen guten Gesamteindruck ziemlich geschmählert:D

Nein, niemals nie ;)
Zu der Zeit habe ich vorallem die Beatles gehört, dank der Schallplatten meiner Eltern...
Bin mittlerweile aber auf der Metal-Schiene gelandet...
Mit kleinen Ausreißern wie Madonna + Chris de Burgh...:D:D

Zitat von Fliegenfänger;2003681:
Nein, niemals nie ;)
Zu der Zeit habe ich vorallem die Beatles gehört, dank der Schallplatten meiner Eltern...
Bin mittlerweile aber auf der Metal-Schiene gelandet...
Mit kleinen Ausreißern wie Madonna + Chris de Burgh...:D:D

Aufnahmekriterium bestanden. :D Dann schau doch mal im einzigartigen, oft kopiertem, aber nie erreichten WVSC vorbei, wenn Du magst. ;)

Ich geh nachher mit einem Freund für morgen einkaufen, wir machen Raclette, danach gehts in die Innenstadt zum Feuerwerk angucken und dann in einen Club zum Feiern...

Und an Neijahr gibts dann Brunch in einem Café, gefolgt von Neujahrsspringen :D

Back