gelb und grau sind am besten 
gibts das auch in Rot ?

gibts das auch in Rot ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das habe ich schon

ich persönlich finde ja, grau ist keine Farbe und sowas sollte man nicht tragen![]()
:thumb:hast du denn schon ne schwarze? Wenn nicht würde ich ne schwarze nehmen. Ansonsten die navyblaue!
Grün ist immer gut
Ich trage momentan schwarze blickdichte Strumpfhosen und ein dunkelblaues T- Shirtkleid, wenn ich aus dem Haus gehe dann meine grauen Strick- Uggs und einen passenden Schal mit schwarzer Bench- Jacke![]()

Isses nicht kalt in Strumpfhosen bei der Temperatur?![]()

nööö solange es gut aussieht nicht![]()

Typisch Frauen.
Ihr könnte auch riesige Absetze Tragen obwohls weh tut.
Ich find absetzt eh scheiße. So kleine gehen ja noch bei Frauen aber wen dann die Frau auf den Zehnspitzen in den Schuhen steht, ist es nicht nur scheiße für die Füße und die Knochen sondern sieht auch niht mehr so dolle aus.
Find ich ganz schrecklich.

ganz meine Meinung, am lustigsten wirds wenn sie nicht drin laufen können und laufen wie der Storch im Salat
wenn ich Absätze habe, dann nur Blockabsätze
Genau

Genau
Ach ja @Loozy
Ich schätze das sieht gut aus
Aber die Uggs...naja kp was viele Frauen daran findet.![]()
DAS hat sich mir bisher auch noch nicht erschlossen.
:applaus:Typisch Frauen.
Ich find absetzt eh scheiße. So kleine gehen ja noch bei Frauen aber wen dann die Frau auf den Zehnspitzen in den Schuhen steht, ist es nicht nur scheiße für die Füße und die Knochen sondern sieht auch niht mehr so dolle aus.
Sonst komm ich mir so schrecklich klein vor. Aber weh tun tut's nicht. Sonst würd ich die doch nicht anziehen. 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2006888:

Typisch Frauen.