Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mhhh kann die ganze Freude, nicht so ganz nachvollziehen......bis jetzt hat er noch nichts für uns gebracht, außer emense Kosten!!
Klar soll er ruhig ne zweite Chance bekommen, aber ich würde mir eher mal wünschen, das er vor die Kameras tritt und öffentlich zu Werder Bremen steht, bzw. bekundet, das er alles tun wird, um sich hier durchzusetzen!!! Bringt uns ja auch nichts, wenn er wieder herkommt und vielleicht gar nicht hier sein will (machen wir uns nichts vor, er MUSSTE herkommen, freiwillig wäre das,glaube ich,niemals gewesen) und das Theater von damals wieder losgeht und hier auf "krank" macht und auf der Bank versauert.
Dann lieber ein klares Statement von ihm: "Pro" oder "Contra", wenn "Pro" dann ab auf den Platz und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, wenn "Contra" dann verleihen und HOFFEN, das sich im Sommer ein liquider Abnehmer findet......

mhhh kann die ganze Freude, nicht so ganz nachvollziehen......bis jetzt hat er noch nichts für uns gebracht, außer emense Kosten!!
Klar soll er ruhig ne zweite Chance bekommen, aber ich würde mir eher mal wünschen, das er vor die Kameras tritt und öffentlich zu Werder Bremen steht, bzw. bekundet, das er alles tun wird, um sich hier durchzusetzen!!! Bringt uns ja auch nichts, wenn er wieder herkommt und vielleicht gar nicht hier sein will (machen wir uns nichts vor, er MUSSTE herkommen, freiwillig wäre das,glaube ich,niemals gewesen) und das Theater von damals wieder losgeht und hier auf "krank" macht und auf der Bank versauert.
Dann lieber ein klares Statement von ihm: "Pro" oder "Contra", wenn "Pro" dann ab auf den Platz und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, wenn "Contra" dann verleihen und HOFFEN, das sich im Sommer ein liquider Abnehmer findet......

Das Verhältnis von Werder und CA müsste man aus einer anderen Sicht betrachten und zwar wie eine Ehe oder Beziehung, wo es von vorne rein nicht alles reibungslos gelaufen ist. Wenn man etwas Abstand genommen hat, kann das sehr positive Auswirkungen auf die Beziehung haben. Und ich glaube nicht, dass ein CA gern in der Geschichte eingehen will, dass er bei Werder zweimal gescheitert ist und warum sollte er es nicht schaffen in der Bundesliga sein Durchbruch zu schaffen? Fussballspielen kann er ja und das besser als 98% der Bundesligaspieler.

CA wird sich bei den kommenden Wetterlagen bestimmt erschrecken aber fussballtechnisch sollte er schon was drauf haben.

Fast jeder Spieler aus Südamerika wird diese Temperaturen hassen aber so ist es nun mal und er sollte Profi genug sein um damit leben zu können.

Das Verhältnis von Werder und CA müsste man aus einer anderen Sicht betrachten und zwar wie eine Ehe oder Beziehung, wo es von vorne rein nicht alles reibungslos gelaufen ist. Wenn man etwas Abstand genommen hat, kann das sehr positive Auswirkungen auf die Beziehung haben. Und ich glaube nicht, dass ein CA gern in der Geschichte eingehen will, dass er bei Werder zweimal gescheitert ist und warum sollte er es nicht schaffen in der Bundesliga sein Durchbruch zu schaffen? Fussballspielen kann er ja und das besser als 98% der Bundesligaspieler.

diego fehlt und ca kann zeigen was er kann :applaus:

Naja, wie vorher schon in dem Fred erwähnt, gibt es etliche brasilianische Fußball-Profis, die sich z.B. im - mitunter sehr - kalten Rußland tummeln und dort Leistung zeigen.
MbMn ist es eine klare Anforderung an C. Alberto, sich zur Vertragserfüllung zu bekennen und dieses Bekenntnis durch entsprechendes Verhalten zu belegen: A*sch aufreißen, Kälte ignorieren und guten Fußball zeigen.

Wie sagt der Volksmund doch so treffend:
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben - oder so ähnlich...

:hicks:
werdersm.

mich würds freuen wenn er wieder kommt und dann richtig gut spielt, und es allen Medien zeigt, das er doch kein Fehleinkauf war und dann in der Bild steht:

Aus Chaos wurde Star'os oder so :D:rolleyes:

ich hab zu wenig dumme Sprüche für die Bild auf lager.

Das würde uns alle sehr freuen, zumal er ein fantastischer Fußballer ist und Werder gerade in der jetzigen Situation sehr weiterhelfen könnte.

Hoffentlich kommt Alberto zurück nach Bremen.

:)

mich würds freuen wenn er wieder kommt und dann richtig gut spielt, und es allen Medien zeigt, das er doch kein Fehleinkauf war und dann in der Bild steht:

Aus Chaos wurde Star'os oder so :D:rolleyes:

ich hab zu wenig dumme Sprüche für die Bild auf lager.

Das er den MEDIEN zeigt, dass er kein Fehleinkauf war? Den Medien? Hallo?

Klassischer Fall von verzerrter Wahrnehmung, würde ich sagen. Wenn überhaupt, müsste er WERDER und seinen FANS zeigen, dass er keine wandelnde Katastrophe ist, denn bisher hat er dem Verein in Sachen Finanzen und Image immens geschadet. Und dafür ist ALLEINE CA verantwortlich und nicht die Medien, die sich lediglich auf die Fleischstücke gestürzt haben, mit denen CA in seiner Zeit bei Werder um sich warf.

Wenn ich dann lese, wie CA trotz seiner Eskapaden hier umjubelt und scheinbar noch immer als Heilsbringer gesehen wird, dem nur die pösen Medien übel mitgespielt haben, kann ich nur noch :stirn: , denn den Kotzsmilie gibts ja nicht mehr...

Das er den MEDIEN zeigt, dass er kein Fehleinkauf war? Den Medien? Hallo?

Klassischer Fall von verzerrter Wahrnehmung, würde ich sagen. Wenn überhaupt, müsste er WERDER und seinen FANS zeigen, dass er keine wandelnde Katastrophe ist, denn bisher hat er dem Verein in Sachen Finanzen und Image immens geschadet. Und dafür ist ALLEINE CA verantwortlich und nicht die Medien, die sich lediglich auf die Fleischstücke gestürzt haben, mit denen CA in seiner Zeit bei Werder um sich warf.

Wenn ich dann lese, wie CA trotz seiner Eskapaden hier umjubelt und scheinbar noch immer als Heilsbringer gesehen wird, dem nur die pösen Medien übel mitgespielt haben, kann ich nur noch :stirn: , denn den Kotzsmilie gibts ja nicht mehr...

Stimme dem volkommen zu. Ich kann nicht glauben, wie einem Spieler, der auf ganzer Linie versagt hat, hier immer noch nachgetrauert wird. Sind seine Eskapaden, seine Kneipenzüge durch das Bremer Nachtleben und seine Gartenpartys, mit den Folgen, dass er am nächsten Tag das Training mit Atemnot abbrechen musste schon vergessen? Wenn ich dann auch noch lese, wie von einigen vorgeschlagen, dass CA während Diegos Abwesenheit seinen Vertreter machen soll, obwohl man einen Mesut Özil hat, dann begreife ich die Welt nicht mehr. Das ist mir zu hoch!

Falls CA wieder zurück kommen sollte, gibt es für ihn bei Werder mMn nur einen Weg: Ganz hinten, ganz unten und ganz bescheiden anfangen. Mund halten, und sich durch Leistung hocharbeiten. Aber, dafür fehlt mir aufgrund der Erfahrungswerte die man mit ihn hat der Glaube!

Seit Ivan Klasnic Werder verlassen hat, fehlt bei Werder so ein bisschen der Spaß, die Freude, das Lachen. Alberto könnte Klasnics Rolle ausfüllen.

Heute ist ein wunderbarer Tag. Es liegt zumindest in meinem Wohnort Schnee und die Sonne scheint. Selbst eine Schneeballschlacht im Training würde Werder mal gut tun, um den Kopf frei zu bekommen. Man sollte nicht immer stumpf nach Plan trainieren, sondern auch mal Freude und Spaß vermitteln.

:D

Und sportlich wäre er für Werder ohnehin eine großartige Verstärkung, wenn er seine Einstellung ändert. Wenn er seine Einsätze bei Werder bekommt, wird seine Motivation und Freude in Bremen auch steigen.

Natürlich kann Werder ihn in Brasilien wieder bei einem anderen Verein "parken", aber wem ist damit geholfen, vor allem wenn es in Brasilien wieder neue Probleme gibt?

Ich glaube nicht, das er diese Rolle auch nur ansatzweise ausfüllen kann, da er nach den Aussagen ja nicht wirklich ein gutes Standing im Team hat.

:tnx:
Volle Zustimmung - das Kapitel Alberto sollte jetzt auch ein für alle mal erledigt werden. Meinetwegen kann Alberto verschenkt werden. Ich schätze ihn schon als talentierten Fußballer ein, allerdings mit wenig Disziplin und Ehrgeiz. Zwischen ihm und Werder wollte es einfach nicht funktionieren - und er hat sein Nötigstes dazu beigetragen.
Das Thema Alberto langweilt mich inzwischen nur noch

Wenn es anders kommen sollte, Alberto für Werder noch ein voller Erfolg wird, dann freue ich mich natürlich riesig drüber - hab aber meine Zweifel

Würde es gut finden ihn noch mal zurückzuholen.. Der hat so viel drauf.. das Risiko muss man einfach eingehen.. nachher ärgern wir uns, wenn er irgendwo anders in Europa einschlägt.

Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, aber dem kann ich nur zustimmen. Ich bin zwar sehr pessimistisch wie viele andere auch, das es funktionieren wird mit Werder und Alberto, aber warum kein Mut zum Risiko?!? Verkaufen oder verschenken kann man ihn schließlich immernoch...

Wenn es nur darum geht, das ihn ja kein anderer bekommt und von seinen irgendwo vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten profitiert, können wir es ja handhaben wie die Amis in den Indiana Jones Filmen.

Wir mieten eine riesige Lager-Halle an, verpacken ihn luftdicht in Folie, stecken ihn in eine Kiste und verfrachten die in besagte Halle.

Wir haben bei CA eh nicht mehr viel zu verlieren, ob wir ihn jetzt in Brasilien bei irgendnemm Club vergammeln lassen oder ob er es noch mal bei uns versucht, am Ende kommt das Selbe raus, mit dem Unterschied, dass bei uns die kleine Chance besteht, dass er doch noch zum Leistungsträger wird.
Oder man verkauft ihn halt jetzt so schnell wie möglich, aber ich glaub nicht, dass da irgend ein Verein ne akzeptable Ablöse bieten würde.

Ich glaube nicht, das er diese Rolle auch nur ansatzweise ausfüllen kann, da er nach den Aussagen ja nicht wirklich ein gutes Standing im Team hat.

laut spox sind sanogo, wiese und co mit alberto gut befreundet und hatten immer/meistens viel spass zusammen, einzig die professionalität fehlte den meisten an ihm, aber sonst soll er wohl ganz dufte sein. Kann ich mir auch gut vorstellen...

Ich weiss nicht ob es, trotz des zu erwartenden finanziellen Verlustes, nicht besser wäre nach dem guten alten Sprichwort zu verfahren: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende." Carlos Alberto und Werder, dass hat einfach nicht gepasst. Sollte wohl nicht sein. Also, Deckel drauf, Verkaufen und halbwegs edel aus diesem wahrscheinlichen Irrtum rausgehen. Ist jedenfalls meine Meinung. Da ich nicht annehme, dass er sich bei einer Rückkehr, hier durchsetzen würde.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...atouba-vor-abschied-oezat-wird-politiker.html

Wir haben bei CA eh nicht mehr viel zu verlieren, ob wir ihn jetzt in Brasilien bei irgendnemm Club vergammeln lassen oder ob er es noch mal bei uns versucht, am Ende kommt das Selbe raus, mit dem Unterschied, dass bei uns die kleine Chance besteht, dass er doch noch zum Leistungsträger wird.

Seh ich an sich genauso. Würd mich freuen wenn er nochmal bei uns versucht, seinen Ruf als "Chaos" Alberto oder als Mega Flop bereinigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back