hast du gedacht ich hau jetzt hier vollkommen was Neues raus? Ist aber vielleicht nicht jeder so neugierig wie du![]()
Das kann durchaus sein, aber ich hab mir halt gedacht, diese Profile sind zum Angucken da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du gedacht ich hau jetzt hier vollkommen was Neues raus? Ist aber vielleicht nicht jeder so neugierig wie du![]()

Wenn das Bild aktuell ist, hast du dich aber gut gehalten. Hätte aber nicht gedacht, dass du blond bist.![]()
das Foto ist jetzt ca. 3 Jahre alt! Wie darf ich das jetzt mit der Haarfarbe verstehen!

Kommt mal wieder zum Thema hier! Ich will Gesichter sehen! :cool:

Nur positiv. Deine Beiträge (zumindest die meisten davon) lesen sich nicht "blond"!"![]()
ich hab fast geahnt das jetzt so ein Klischeespruch kommt!Blätter ein oder zwei Seiten zurück, da siehst Du Gesichter![]()

Nur positiv. Deine Beiträge (zumindest die meisten davon) lesen sich nicht "blond"!"![]()

das Foto ist jetzt ca. 3 Jahre alt! Wie darf ich das jetzt mit der Haarfarbe verstehen!
brat- und saftmeister?
nein im ernst, mehr fotos wären zu wünschen.
Die, die sich Photos wünschen, können gerne mit guten Beispiel vorangehen![]()
ich hatte mein hose runter hier schon.

Und damit trauste dich noch nach Wacken?
Wie willst du damit headbangen?
Steht dir aber :thumb:

Das Bild lädt bei mir nicht![]()