. Bin seit 5 Minuten am überlegen ob ich mal ein Foto von mir hier posten soll*g*!
ich darf bitten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Bin seit 5 Minuten am überlegen ob ich mal ein Foto von mir hier posten soll*g*!

Also ich versuchs mal. 3. Mädchen von links oder 2. von rechts.
Ist aber auch verdammt schwer, wenn man nur dein Bild mit Matilda zum Vergleich hat!![]()

Nö, sollte schon kurz sein, aber nicht so wie Prödl und Arnautovic sie haben... Die sind so ziemlich das Paradebeispiel von Frisuren, wie ich sie einfach nur kagge finde bei Männern![]()
Bei Arni passt es wenigstens noch zum Typ, aber als ich Proedl das erste mal mit der rasierten Frisur gesehen habe, musste ich echt lachen... 

2. von rechts
@ Peggy
Mach! :applaus:

Also echt, bei Frauen ist doch immer alles Naturhaarfarbe![]()

ein fesches wildpferd mit festem charakter. sehr interessant, wenn ich das als österreicher mal so salopp formulieren darf. kommt dem avatar sehr nahe.

Oh Mann, ich war grad am überlegen, wo ich das schon mal gesehen haben könnte...
Ein Klick auf dein Profil tut's auch![]()

Öhm, sind bei euch da unten Frauen mit Pferden zu vergleichen?![]()

ich glaub das war als Kompliment gemeint![]()
Man man man DJ, erst willst du dir nen Oma Strickpulli kaufen und jetzt wünschst du dir auch noch ne Nerdbrille? Geht auch gar nicht!![]()