Hab ich doch auch schon richtig gelöst!![]()
Hat wohl keiner gelesen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch auch schon richtig gelöst!![]()

Außer, dass der BfS Song wirklich nicht von mir ist. Vielleicht gebe ich selbst noch Tipps morgen ab. Mal schauen.

Aber Die Happy muss ich mir wohl jetzt mal anhoeren, das wurde mir immerhin schon zwei mal zugeordnet 
)Sag mal, wie stehst du eigentlich zu Buchverfilmungen, basti? :grinsen:

:eek:
Irgendwie dudelt hier mehr Mädchenmusik rum als ich Frauen auf der Teilnehmerliste finde![]()

die game of thrones verfilmung kann man nur gut finden. da ist basti sicher keine ausnahme. aber dennoch ist der beitrag nicht seiner. das weiß ich, weil ich immer weiß, was basti genommen hat. :grinsen:

:eek:
Irgendwie dudelt hier mehr Mädchenmusik rum als ich Frauen auf der Teilnehmerliste finde![]()

hätten wir mal mehr powermetal eingereicht, wäre deutlich männlicher geworden...![]()

Ich mag aber keine Buchverfilmungen :O Und basti hat aber letztens im Wer liesst den noch - Thread eine Rezension zu A song of Ice and Fire eingestellt...
Also, Billy Idol ist ja wohl eindeutig von werderfan0406!
"A song of ice and fire" lese ich übrigens auch gerade. :grinsen:
das weiß ich, weil ich immer weiß, was basti genommen hat. :grinsen:
"A song of ice and fire" lese ich übrigens auch gerade. :grinsen:

Ja, dir wuerd ich das uebrigens auch zutrauen, weil du an sich wedewr Filmmusik noch Fantasy abgeneigt bist![]()

Ich hab es uebrigens auch gerade zu Weihnachten bekommen, aber noch ein bisschen Angst anzufangen, weil es so... viel ist.![]()
Viel Spaß dabei.