Werdervision Songcontest #75- Anonymer Contest!

So, ich bin auch mal wieder da. War seit dem 2. Weihnachtstag bei Freunden zu Besuch und hatte daher keine Zeit hier richtig reinzugucken.

Zu den Tipps von einigen hier sage ich erstmal nix ;) Außer, dass der BfS Song wirklich nicht von mir ist. Vielleicht gebe ich selbst noch Tipps morgen ab. Mal schauen.

Ich habe nur 5 Punktekandidaten... :rolleyes:

Aber ein paar mehr Tipps:

As I Lay Dying - Electric Eye speedy
Billy Idol - Rebel Yell RoyKeane
Block McCloud & Vinnie Paz - True Lies/End of Days C.Harper#17
Bowling for Soup - I ran Keule82
BRDigung - Geld regiert die Welt Brotmann
Christina Stürmer - Revolution WeizenOlli
Crystal Castles - Baptism eugene
DIE HAPPY - 'Goodbye' La_Mariposa
Doop - Doop Wrannjesch
Eiswerk - Rachefeldzug sünnschien
Flor de Lis - Todas As Ruas Do Amor Melä
Fragments of Unbecoming - The Seventh Sunray Enlights My Pathway Quorthon
Frank Sinatra - Santa Claus is Coming to Town eisendieter
Garth Brooks - The Storm tsubasa
Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida Werderfan0406
KLF (feat. Timmy Wynette) - Justified and ancient Flo in Grün-Weiß
MAYAN - War On Terror Torbinsky1899
Melissa Etheridge - Like The Way I Do - Live Werdiknight
New Model Army - Green and Grey OstkurvenHuhn
NOFX - Don't call me white Olli_1899
Sido feat. Rio Reiser - Geboren um frei zu sein Werderphilipp96
The Blanks - Hey Ya! oceandreamer
Vivid - Still Reznor

Also mich hat bissher noch keiner richtig geraten. Waren aber durchaus ein Paar dabei die hätten von mir sein können :D

Habe aus meinen 7 Punktekannidaten irgendwie 10 gemacht. Ich kann zaubern. Aber mein 12er gewinnt mit einem sehr großen Vorsprung da er auch auf meiner Liste stand :)

Wieso glaubt hier jeder Zweite bei seinen Tipps, ich habe nen Song beigetragen, der nicht hätte sein dürfen?! So betrunken wie gerade war ich Weihnachten bei der Abgabe auch nicht :lol:

Mich hat auch noch keiner richtig geraten, dabei hab ich es doch dieses Mal so einfach gemacht :lol: Aber Die Happy muss ich mir wohl jetzt mal anhoeren, das wurde mir immerhin schon zwei mal zugeordnet :D

(Fazit: Ist so gut, dass ich mich zumindest nicht schaemen muss, wenn es mir zugeordnet wird. Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich Frauenstimmen generell nicht so mag :p)

die game of thrones verfilmung kann man nur gut finden. da ist basti sicher keine ausnahme. aber dennoch ist der beitrag nicht seiner. das weiß ich, weil ich immer weiß, was basti genommen hat. :grinsen:

Ich mag aber keine Buchverfilmungen :O Und basti hat aber letztens im Wer liesst den noch - Thread eine Rezension zu A song of Ice and Fire eingestellt. Aber wenn du mir verraetst, was basti wirklich genommen hat, kann ich das vielleicht wirklich noch wem anders in die Schuhe schieben :D

:eek:
Irgendwie dudelt hier mehr Mädchenmusik rum als ich Frauen auf der Teilnehmerliste finde :ugly:

Immer diese Vorurteile.... :rolleyes: ;)

Ja, dir wuerd ich das uebrigens auch zutrauen, weil du an sich wedewr Filmmusik noch Fantasy abgeneigt bist :D

Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. :D

Ich hab es uebrigens auch gerade zu Weihnachten bekommen, aber noch ein bisschen Angst anzufangen, weil es so... viel ist. :lol:

Oooooch... bislang bin ich auch noch beim ersten Buch. Ich denke, wenn man erst mal so richtig drin ist, legt man die Bücher auch so schnell nicht mehr weg. :D Viel Spaß dabei. :)

Back