Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Manolo

Da sind wir tatsächlich unterschiedlicher ansicht. Für mich impliziert nicht eines deiner Beispiele, dass es bei den Teilen um Meinung geht.

Es sind Enleitungen zu Thesen, welche er dann mit "Fragwürdigen Insiderfakten" zu begründen versucht.

Wesley hat technisch mit das meiste bei werder drauf.
Ich finde mann kann ihn auch mal eine chance geben, denn er ist allemale besser als Bargfrede
:dance::svw_applaus::p

Diese Sprüche wie "immerhin besser als ein Bargfrede" zeugen doch wohl von Respektlosigkeit. Phillip gehört zu uns und ist kein Sündenbock; So langsam kriegt er den Status, den Hunt und Borowski letzte Saison hatte; Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass man einen Spieler der ackert rackert und kämpft und alles für unsere Verein tut mit solchen Sätzen klein redet, aber ein fauler Südamerikaner, der eine bessere Technik hat aber sonst nicht überzeugt, als Heilsbringer hervor geschworen wird!

Diese Sprüche wie "immerhin besser als ein Bargfrede" zeugen doch wohl von Respektlosigkeit. Phillip gehört zu uns und ist kein Sündenbock; So langsam kriegt er den Status, den Hunt und Borowski letzte Saison hatte; Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass man einen Spieler der ackert rackert und kämpft und alles für unsere Verein tut mit solchen Sätzen klein redet, aber ein fauler Südamerikaner, der eine bessere Technik hat aber sonst nicht überzeugt, als Heilsbringer hervor geschworen wird!
Vor allem, weil seine Technik allein uns nicht weiterbringt. Wenn er, wie hier oft gepostet wird, wirklich noch derartig taktische Defizite hat, gehört er einfach noch nicht in die Startelf. Aber um das alles zu beurteilen, bin ich einfach zu weit weg und kann nur bedingt etwas dazu sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back