Der Mode-Thread

Ich dachte, das hier sei der Mode-Thread *duckundweg*

:D

Da sieht man mal wieder den Kulturunterschied zwischen Ruhrgebiet und Normaldeutschland :p

Der Junge hat Geschmack! :applaus: :knutsch:

Wie gesagt ich bin ne Ausname :D

Ne ich mag es nur nicht wen Leute so Markenbesssen sind wen die gleiche Klamotte nur ohne nen Aufnäher 40€ weniger kostet. ;)

Tun sie nicht - meine jedenfalls nicht. Man merkt einfach den himmelweiten Unterschied zwischen dem Stoff einer Markenjeans und demjenigen einer C&A-Jeans - mal abgesehen davon, dass, da stimme ich Harper zu, C&A-Jeans wirklich total beknackt und nach Bauer aussehen :D

Ansonsten gebe ich gerne zu, dass ich in der Hinsicht verwöhnt bin - ich gebe gerne etwas mehr für Klamotten aus, meine Eltern können das nicht ganz nachvollziehen und schaufeln sich ihren Garten lieber mit nutzlosen Pflanzen zu, jeder hat seine Vorlieben

Wobei du es so darstellst, als ginge es uns nur nach den Marken selbst. Mir ist wichtig, dass es sich gut anfühlt, das Produkt eine hohe Qualität hat und natürlich gut aussieht. Und in einer New-Yorker-Plastikjacke würde ich mich einfach nicht wohlfühlen. Mein Mantel ist aber auch von H&M, hat leider dementsprechend schon einige Spuren (ein Einriss in der Tasche). Trotzdem ist das ein schönes Teil. Man bedenke bei solchen Sachen aber bitte auch stets, unter welchen Umständen diese Produkte günstiger als Markenklamotten gefertigt werden können.

Back