Der Mode-Thread

Ich liebe Markenklamotten, versteht mich da nicht falsch, aber ich mag es nicht, wenn man sofort erkennt, von wem die Sachen sind... Das Zeichen sollte, wenn es denn unbedingt zu sehen sein muss, dezent sein, oder am besten gar nicht erst erkennbar :D

Gestern für die Bescherung trug ich ein Sonja Rykiel- Kleid *den Schal und den Pulli habe ich auch :D* mit Dolce & Gabbana- Schuhen :applaus::applaus:

H&M ist meine erste Adressen, gefolgt von Topshop und für so billigen Allerweltskram dann Primark :D Zara boykottier ich ;)

Ich liebe Markenklamotten, versteht mich da nicht falsch, aber ich mag es nicht, wenn man sofort erkennt, von wem die Sachen sind... Das Zeichen sollte, wenn es denn unbedingt zu sehen sein muss, dezent sein, oder am besten gar nicht erst erkennbar :D

Gestern für die Bescherung trug ich ein Sonja Rykiel- Kleid *den Schal und den Pulli habe ich auch :D* mit Dolce & Gabbana- Schuhen :applaus::applaus:

Was seid ihr alle für Markengeile Menschen?
Ey leute in Afrika laufen in 1€ Kleidung. :zweifeln:

Marken sind nur bei Jeans wichtig, und zum Teil bei Schuhen, mal ehrlich, ne C&A Jeans erkennt man sofort, sieht einfach nicht gut aus.

@Marcel

NewYorker ist so ziemlich der hässlichste Laden überhaupt :D

Wie gesagt ich bin ne Ausname :D

Ne ich mag es nur nicht wen Leute so Markenbesssen sind wen die gleiche Klamotte nur ohne nen Aufnäher 40€ weniger kostet. ;)

Ok meine Sneaker sind auch immer Marken da leg ich Wert drauf. :lol:

Machst Dich grad a bisserl lächerlich, ist Dir schon klar, oder?

Manchmal kriegt man für mehr Geld auch mehr Qualität... In H&M- Oberteilen schwitzt man leichter, das gibt dann schicke Flecken und angenehmen Geruch, da geb ich dann lieber für ein Oberteil der gleichen Farbe mehr Geld aus, wenn es mehr Baumwollanteil hat, ich weniger schwitze und mir um Flecken keine Sorgen machen muss.

Machst Dich grad a bisserl lächerlich, ist Dir schon klar, oder?

Manchmal kriegt man für mehr Geld auch mehr Qualität... In H&M- Oberteilen schwitzt man leichter, das gibt dann schicke Flecken und angenehmen Geruch, da geb ich dann lieber für ein Oberteil der gleichen Farbe mehr Geld aus, wenn es mehr Baumwollanteil hat, ich weniger schwitze und mir um Flecken keine Sorgen machen muss.

Jez fühl ich mich gemobbt. :(

Ja das is mir auch schon klar ;)
Hängt auch vom Produkt ab.

Back