Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sicher, dass da nix passiert ist? Oo
Klingt irgendwie nicht nach nem Korb.

@Ynee
Ja bis vor ein paar Tagen hab ich das Loslassen auch wirklich gut hinbekommen, auch wenn mich da andere Dinge aufgeregt haben. Dann kam sie plötzlich wieder an. Jetzt steh ich wieder am Anfang. Dummerweise sehe ich sie am Dienstag eine Woche lang und den Macker auch.

das einfachste mittel bei dem thema ist nicht drüber nach zudenken... männer sind lenker und nicht denker, ich habs gerafft ziemlich viele hier scheinbar nicht.

Sicher, dass da nix passiert ist? Oo
Klingt irgendwie nicht nach nem Korb.

ja das schon...hatte sie kurz im facebookchat gesehen. also denke schon dass sie wohlauf ist.

gut, dass sie nicht per handy antwortet würde auch sinn machen, da sie irgendwie noch prepaid hat und mir bereits am sonntag am telefon sagte dass sie derzeit kein geld drauf hat. aber da gibts doch so viele möglichkeiten. handy der freundin, handy der eltern, per festnetz anrufen, kurze nachricht bei facebook. wenigstens eine aussage in irgendeiner form dass sie nicht kommt wäre doch irgendwie wünschenswert. bereitet einem einfach kopfzerbrechen wenn man nicht weiß was los is. wobei ich insgeheim ja schon mit dem korb rechne, auch wenn ichs nicht verstehen kann, absolut nicht ...

das einfachste mittel bei dem thema ist nicht drüber nach zudenken... männer sind lenker und nicht denker, ich habs gerafft ziemlich viele hier scheinbar nicht.

Weils auch vielleicht auf dich zutrifft, aber nicht auf alle anderen. Dieses Pauschaldenken ist auf jeden Fall falsch.

@mokbert
Sich gar nicht zu melden ist echt scheiße, aber aus persönlicher Erfahrung rate ich dir, noch nicht aufzugeben. Warte dass sie sich meldet. Kommt nichts, versuche du es noch mal. Kommt wieder keine Reaktion, dann fahre zu ihr, sofern du weißt wo sie wohnt.

....

Wichtig sind in meinen Augen ähnliche bis gleiche Ansichten in den Punkten Zukunftsplanung, Wertvorstellungen, Partnerschaftsmodell und Familienplanung (wenn es denn soweit sein sollte).

Alles richtig! Aber sollte es mal soweit gekommen sein, und ihr habt Familie, dann bleibt für euch beide nicht mehr viel gemeinsame Zeit, und wenn man dann wenig miteinander anfangen kann, also unterschiedliche Freizeitinteressen/Film/Musikgeschmack hat, sind die Überschneidungen ja noch geringer. Und so viele freie Abende hat man dann nicht mehr ..... :)

Und abgesehen davon: ich glaub, es wäre wirklich ein Ausschlusskriterium für mich gewesen, würde Stürmer auf Volksmusik gestanden haben! :ugly:

Zitat von Stürmerbraut;1999484:
Alles richtig! Aber sollte es mal soweit gekommen sein, und ihr habt Familie, dann bleibt für euch beide nicht mehr viel gemeinsame Zeit, und wenn man dann wenig miteinander anfangen kann, also unterschiedliche Freizeitinteressen/Film/Musikgeschmack hat, sind die Überschneidungen ja noch geringer. Und so viele freie Abende hat man dann nicht mehr ..... :)

Und abgesehen davon: ich glaub, es wäre wirklich ein Ausschlusskriterium für mich gewesen, würde Stürmer auf Volksmusik gestanden haben! :ugly:

in so extremen denk ich nicht :lol:
Volksmusik- ich bitte dich!
Solche Leute lern ich nicht kennen- von daher sinkt auch die Chance sich in so jemanden zu verlieben ;)
Ich hab ja Gott sei Dnak jemanden erwischt der durchaus ähnliche Interessen hat- und natürlich Werderaner ist- aber ich könnt wie gesagt auch mit mehr Differenzen leben.
Gut- was die Zukunft bringt, kann ich ja nie sagen.
Aber danke für den Expertenrat :D

Weils auch vielleicht auf dich zutrifft, aber nicht auf alle anderen. Dieses Pauschaldenken ist auf jeden Fall falsch.

@mokbert
Sich gar nicht zu melden ist echt scheiße, aber aus persönlicher Erfahrung rate ich dir, noch nicht aufzugeben. Warte dass sie sich meldet. Kommt nichts, versuche du es noch mal. Kommt wieder keine Reaktion, dann fahre zu ihr, sofern du weißt wo sie wohnt.

definitiv! naja, habe ja nun mehr als 48h gewartet..hab ihr nochmal was bei facebook geschrieben, mit der aufforderung mich mal anzurufen (klingt jetzt so unfreundlich, aber war absolut freundlich geschrieben :lol:)
wird sie erst gegen 23:00 lesen können, weil sie auf der arbeit ist, aber bin mal gespannt was passiert.

in so extremen denk ich nicht :lol:
Volksmusik- ich bitte dich!
Solche Leute lern ich nicht kennen
Das weiß man nie sicher. :lol:
Ich hab schon soviele Dinge von Freunden und Bekannten erfahren.^^
Zuletzt haben sich zwei gute Bekannte unabhängig voneinander als Transgender geoutet. Hätte ich auch nicht erwartet. Aber okay, sowas krasses wie Volksmusik war noch nicht dabei. Da hätte ich auch null Toleranz. :D

Ich höre mir gerade http://www.youtube.com/watch?v=siolHr02xMo in Dauerschleife an. Es ist wie ein Zwang. ^^"

Das weiß man nie sicher. :lol:
Ich hab schon soviele Dinge von Freunden und Bekannten erfahren.^^
Zuletzt haben sich zwei gute Bekannte unabhängig voneinander als Transgender geoutet. Hätte ich auch nicht erwartet. Aber okay, sowas krasses wie Volksmusik war noch nicht dabei. Da hätte ich auch null Toleranz. :D

Ich höre mir gerade http://www.youtube.com/watch?v=siolHr02xMo in Dauerschleife an. Es ist wie ein Zwang. ^^"

du brauchst echt Hilfe!!!
wechsel mal die Musik, ei!
gleiches Thema, besserer Sound!

Back