G
gelöscht
Guest
upps Anschluss Schalke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

tut mir leid aber ich glaub du bist hier heute leicht in der Unterzahl![]()

Das Spiel von Ajax Amsterdam gegen AZ Alkmaar wurde abgebrochen!
In der 37. Minute lief ein Flitzer über den Platz und griff den Torwart von AZ an. Dieser streckte den Flitzer nieder und tritt auf ihn ein, worauf er völlig zurecht die rote Karte sah. Der Trainer von AZ war fassungslos und schickte sein Team in die Kabine, weil er nicht mehr weiterspielen wollte.
Ich würde sagen Sieg durch Aufgabe, aber den Torhüter sollte man lebenslang sperren!![]()
Wo ist das Problem? Der "Fan" geht den Torwart an, die Reaktion ist absolut verständlich und auch richtig. Solche Leute brauchen welche vor die Fresse!

Stuttgarts Abwehr besteht nur noch aus Ulreich. Die betteln um den Ausgleich
Jetzt schwimmen die Fohlen aber![]()
Jetzt schwimmen die Fohlen aber![]()
ilic04
Stuttgarts Abwehr besteht nur noch aus Ulreich. Die betteln um den Ausgleich

Hamburg vergibt 2 100%ige
Das Spiel von Ajax Amsterdam gegen AZ Alkmaar wurde abgebrochen!
In der 37. Minute lief ein Flitzer über den Platz und griff den Torwart von AZ an. Dieser streckte den Flitzer nieder und tritt auf ihn ein, worauf er völlig zurecht die rote Karte sah. Der Trainer von AZ war fassungslos und schickte sein Team in die Kabine, weil er nicht mehr weiterspielen wollte.
Ich würde sagen Sieg durch Aufgabe, aber den Torhüter sollte man lebenslang sperren!![]()
Cacau und Harnik ausgewechsekt.![]()

Wieso? Der Torwart wurde ganz klar angegriffen. Genau das richtige Vorgehen gegen solche Hooligans, die auf den Platz laufen.
Als er auf dem Boden lag wars vorbei und er hat sich nur noch geschützt...klar ein Idiot, aber aus gutem Grund gibt es hier keine Selbstjustiz.