T
Torero_neu
Guest
:eek: trägt man da nicht irgendwelche Schäden davon?
ja, die haben hier alle nen Schaden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: trägt man da nicht irgendwelche Schäden davon?

Marin 8 Mio
Reus 1 Mio
![]()
Zitat von [SVW]Andi;1997769:Gladbach steht in der Tabelle vollkommen zurecht vor uns und soweit oben - die spielen klasse.

2:1 für den VfB. So will ich das.
Mensch Herrman der muss sitzen![]()

HELMUT!!!:applaus:

1 Mio ? ich hab doch was von 18 gelesen
Das Spiel von Ajax Amsterdam gegen AZ Alkmaar wurde abgebrochen!
In der 37. Minute lief ein Flitzer über den Platz und griff den Torwart von AZ an. Dieser streckte den Flitzer nieder und tritt auf ihn ein, worauf er völlig zurecht die rote Karte sah. Der Trainer von AZ war fassungslos und schickte sein Team in die Kabine, weil er nicht mehr weiterspielen wollte.
Ich würde sagen Sieg durch Aufgabe, aber den Torhüter sollte man lebenslang sperren!![]()

07.2009
Rot Weiss Ahlen
Borussia Mönchengladbach
1.000.000
---
Wir haben für Marin 8 Mio. bezahlt.

In der 37. Minute lief ein Flitzer über den Platz und griff den Torwart von AZ an. Dieser streckte den Flitzer nieder und tritt auf ihn ein, worauf er völlig zurecht die rote Karte sah. Der Trainer von AZ war fassungslos und schickte sein Team in die Kabine, weil er nicht mehr weiterspielen wollte.
Ich würde sagen Sieg durch Aufgabe, aber den Torhüter sollte man lebenslang sperren!![]()

tut mir leid aber ich glaub du bist hier heute leicht in der Unterzahl![]()

Zitat von [SVW]Andi;1997788: