Ich habe Stuttgart-Bayern 0:1 getippt, also muesste ich eigentlich nach meiner Rechnung insgesamt 4 Punkte. Oha, oha OC. Das ist das erste mal, dass ich nachpruefe, sollte ich das oefter tun?![]()
![]()
In der Tabelle steht, Du hast 0:0 getippt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Stuttgart-Bayern 0:1 getippt, also muesste ich eigentlich nach meiner Rechnung insgesamt 4 Punkte. Oha, oha OC. Das ist das erste mal, dass ich nachpruefe, sollte ich das oefter tun?![]()
![]()
Kommt noch eine aktualisierte Tabelle, oder erst nach Spieltag 17?
![]()

) leben. 
Ich war ja die ersten 5 Wochen eh ohne Internet und danach hab ich dann gar nicht erst angefangen, aber ich werde es nun wieder einfuehren, dass ich nachgucke
So weit hinten wie ich bin, tuts ja aber eh nichts zur Sache 
Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;1990195:Soo der Endspurt zur Herbstmeisterschaft hat begonnen!!
passte 3 Punkt!!
Passt auf davorne ich komme nochmal!!
Ich hab 3:1 getippt. Scheiss Köln :wild:
ich auch 

ich überwinter vor Flo -> Ziel erreicht
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1996073:Ich hab 'ne extreme Flaute.:wuerg:

Yeah ... 100 Punkte Grenze geknackt ... obwohl der Spieltag eher bescheiden war.

:thumb: Running-Gag![]()