Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Guten Morgen!

Ich muss leider sagen, dass ich das Tippspiel nicht weiter machen kann. Privat laufen im Moment einige Dinge, die Kraft und Nerven kosten.
Wenn jemand das Tippspiel übernehmen will, gerne, ansonsten wird es erstmal auf Eis gelegt.
Sorry an euch alle.

Liebe Grüße

Dann poste bitte erst mal alle Tipps des letzten Spieltags und die Extratipps hier rein, damit wir dann im Laufe der nächsten Tage einen Ersatz finden können.
Alles Gute dir privat.:tnx:

Dann übernehme ich das Tippspiel zumindest für den nächsten Spieltag schon einmal, wenn's okay ist.
Also eure Tipps zu mir!

@OC: Oh, das hört sich aber gar nicht gut an, ich hoffe es läuft privat bald wieder besser bei dir, Alles Gute dafür und vielen Dank für die bisher hier geleistete Arbeit. :thumb:

Ich werde meine Tipps dann wohl zu Jarvis schicken, Danke auch an dich, dass du erstmal übernimmst. :thumb:

So, OC schickt mir ihre Daten per Email und ich werde versuchen das hier so gut es geht weiterzuführen. Eure Tipps bitte an mich schicken. Heute abend schick ich noch ein paar Mails rum zur Erinnerung. Habe erst 4 Tipps erhalten.

So, Erinnerungen sind jetzt raus. Außer an AlexGW und kaddel11... Die sind gelöscht. Hab ich da was verpasst?

Back