G
gelöscht
Guest
Sehe ich auch so. Ich würde allerdings mit ihm nicht unbedingt verlängern, denn so richtig durchgesetzt hat er sich bei Werder noch nicht. Und er ist nicht erst seit gestern da. Sollte er auch in der Rückrunde nicht Stammkraft neben Naldo werden, machts wohl keinen Sinn mehr, für beide Seiten.
Ich würde mir wünschen, schon in der Winterpause mal Sokratis neben Naldo zu testen und wenn es gut funktioniert vielleicht schon in der Rückrunde mit den beiden in der IV zu spielen. Iggy würde ich dann RV spielen lassen.
Spätestens aber zur neuen Saison wünsche ich mir Sokratis in der IV. Sollte sich bis dahin Iggy nicht als RV bewährt haben, müssen wir da eben was neues holen. Fritz sehe ich nur noch im Notfall auf dieser Position, wenn er denn überhaupt bleibt.
Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-
Würde auch gerne einmal Sokratis neben Naldo in der IV sehen. Aber damit sind die Probleme der AV Stellen noch immer offen.
Obwohl Iggi da eine gute Alternative ist (sehe den Burschen aber noch immer in der DM Rolle - den in Gegensatz zu Bargfrede hat er doch technisch etwas drauf, kann Räume dicht machen, hat und ist noch härter in den Zweikämpfen).
Prödl hat mir immer wieder gezeigt das er ein besserer mittelmäßiger IV ist. Zwar hatte er immer die Daumen hoch aber viel ist bis jetzt noch nicht gekommen. Gestern z.B. bei seinen seltenen Wege in die Gegnerische Hälfte hat er einfach zu lange gebraucht um den Ball zu stoppen und mußte sich diesen auch jedesmal langwierig vor den Fuß legen bevor da überhaupt eine Flanke gekommen ist. Die Flanken landeten meistens beim Gegner. Schade ist, dass er den Raum nicht ausnutzen konnte, den durch seine langsame Art im gegnerischen Bereich konnte er dann immer attackiert werden.
Bitte Herr TS, setzten sie Basti nicht mehr als RV ein, das kann einfach nicht gut gehen.
Auch wenn ich hier unseren Daumenmaxi kritisiere, halte ich ihn komischerweise noch immer besser als Wolf, der mir oft richtige Herzstillstandphasen beschert hat. Obwohl Basti ja auch des öfteren Böcke haut, die einen die Augen aus den Kopf holen.
Denke auch, dass er bald Werder verlassen wird.
p.s.: Komischerweise war ich vergangene Saison mit Fritz als RV fast immer zufrieden. Warum nicht Bargfrede auf die HP und Iggi als DM (wenn wir immer wieder die Raute spielen müssen ).