Ich weiß schon, warum ich Werderfan bin (wobei ich mich auch sehr letzte Saison über den Umgang mit Jensen aufgeregt habe). Schaaf durfte letzte Saison bleiben, obwohl über eine sehr sehr lange Phase fast die ganze Mannschaft nur Mist zusammengespielt hat. Und es war richtig. Ich bin zufrieden damit, wie diese Saison läuft. Klar, so Spiele wie das 5:0 auf Schalke müssten nicht sein, aber Werder steht mir weit genug oben in der Tabelle, das ich mit der Saison soweit zufrieden bin. Außerdem ist es total cool, dass sie zu Hause ständig gewinnen - denn da bin ich im Stadion :grinsen: Ich finde, die Leverkusener übertreiben total. Ich finde nicht, dass sie so eine schlechte Saison spielen.
Dutt hat ihn wohl ab dem Moment nicht mehr spielen lassen. Entweder es ist eine Sache, die man klären kann und dann hat der Spieler auch wieder so behandelt zu werden, wie jeder andere Spieler oder man schmeißt ihn sofort raus. Wie soll denn Gras über die Sache wachsen, wenn man ihn quasi nicht mehr beachtet?
Balitsch bei Werder...hmm...würde mir gar nicht so schlecht gefallen. Keine Ahnung, was der so für Gehaltsvorstellungen hat. Wenn das passt - warum nicht?
Der Leverkusen-Trainer von dem ihr sprecht, ist doch sogar mit Schnix aneinandergeraten, oder? Das ist glaube ich wirklich nicht so einfach...von daher gebe ich Kay-Kay1337 recht.
Rolfes und Querulant kann ich mir auch nicht vorstellen. Es ist wohl eher so, dass er bei den Fans unbeliebt ist, weil er keine gute Saison spielt und am Anfang dem "Gott" Ballack vorgezogen wurde.
Aber wie es immer ist...was da wirklich los ist, davon haben wir alle nur einen klitzekleinen Einblick und können nur spekulieren, was hinter verschlossenen Türen abgegangen ist. Deswegen würde ich ja gerne mal eine Begründung von Völler, Dutt etc. hören, warum er freigestellt wurde.
Holzhäuser ist jedenfalls spätestens, seit er Barnetta für sein Spiel so angegangen ist, bei mir unten durch. Ich mag Leverkusen eigentlich sehr gerne, aber meine Sympathien leiden diese Saison ein wenig (und zwar nicht wegen dem Spiel der Mannschaft).