Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An anderer Stelle wird die heile Werder Welt kritisiert und hier wird sie beschworen - Ihr könnt es echt!
Forza!
Warum soll ich etwas verstehen, was ihr selber nicht versteht? Und warum fragt ihr mich warum ich euch nicht verstehe wenn ihr mich nicht verstehen wollt?

Warum soll ich etwas verstehen, was ihr selber nicht versteht? Und warum fragt ihr mich warum ich euch nicht verstehe wenn ihr mich nicht verstehen wollt?
Dann laßt es doch sein, mit mir zu quatschen. Einfacher gehts ja nun wirklich nicht.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/Artikel/daten-analyse-torjaeger-klaas-jan-huntelaar-mario-gomez-robert-lewandowski,seite=4.htmlZitat von Spox.com:4. Claudio Pizarro (Werder Bremen): 12 Tore
Felix Magath erklärte vor einigen Wochen, dass Pizarro der beste Stürmer sei, mit dem er je zusammengearbeitet hat. Ein berechtiges Lob, ist der Perunaer doch der statistisch kompletteste Stürmer der Liga. Er lässt sich in keine Kategorie packen, weil er im Grunde keine Schwäche hat und den Wesenszugs einer Nummer 9 und Nummer 11 in sich vereint.
Pizarro ist eiskalt (66,7 Prozent verwertete Großchancen) und kopfballstark (4 Treffer), gleichzeitig dribbelt er vorzüglich (31 von 95 gewonnen) und versteht sich als Bindeglied zwischen Mittelfeld und Angriff.
368 gespielte Pässe und 39 Torschussvorlagen sind für einen reinen Stürmer überdurchschnittlich, genauso die 47 Ballkontakte pro 90 Minuten. Und: Von den Top-11-Torjägern ist er hinter Ribery der beste Assistgeber (7 Vorlagen).
mE sollten wir uns mehr auf intelligentes Verschieben und raumgreifenderes Spiel ... spezialisieren

Wir tun gut daran, Pizarro mehr von seinen gestalterischen Aufgaben zu befreien, so dass er sich mehr auf die Box konzentrieren kann - sich rein aufs Netzen oder Vorbereiten in vorderster Front konzentrieren kann.
Dann kommt die Pille überhaupt nicht mehr nach vorne... Das ist ja das Problem.

Zitat von ÖSTERREICHER;1997445:Ja leider, aber vielleicht mischt sich Piza einfach zu sehr ein....soll er doch Marin und Co. mal machen lassen....![]()
Mit einem kreativen MF, welches in der Lage ist, unsere Spitze(n) einzusetzen, wäre das wohl auch problemlos möglich.Wir tun gut daran, Pizarro mehr von seinen gestalterischen Aufgaben zu befreien, so dass er sich mehr auf die Box konzentrieren kann - sich rein aufs Netzen oder Vorbereiten in vorderster Front konzentrieren kann.
Vielleicht gelingt es TS ja im Rahmen der WP und des T.-Lagers bspw einen ME sinnvoll einzubauen, was mir etwas Hoffnung machen könnte.
Dafür muss TS ENDLICH mal auf ein 4-2-3-1 umstellen!
Dieses System kennt Ekici aus Nürnberg und dort hat er perfekt funktioniert.Er hat sicherlich die Qualitäten für den Spielmacher in der Raute, aber dafür fehlt ihm noch die Erfahrung und zurzeit das Selbstvertrauen.Ein offensives Mittelfeld mit Hunt, Ekici, Arnautovic, die ständig rochieren, stelle ich mir sehr vielversprechend vor.Dazu Pizarro in der Spitze.Aber ich habe die Hoffnung bei TS aufgegeben...
Ich weiß nicht. Ich bleibe ein absoluter Verfechter des offensiven Fußballs. Dafür gehört für mich ein System mit zwei Stürmern.
Schuldige, aber diese Offensiv/Defensiv-Denke nervt mich ein bisschen. Dortmund hat letzte Saison wunderschönen Fußball gespielt. Das ganze fußte hauptsächlich auf der starken defensive. Für schnellen und offensiven Fußball brauchts keine 2 Stürmer und auch keine Viererkette, die meist auf Höhe des gegnerischen Sechzehners agiert