Zitat von London Joerni Beitrag anzeigen
Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass Werder ein 50,000er Stadion locker fuellen koennte aber Herr Mueller musste ja den Umbauvertrag auf einem Stahlpreis 10Jahreshoch abschliessen
Das solltest Du in diesem Fall beherzigen.
Der Zeitpunkt war von Müller selten dämlich gewählt.
Wer meint zu Höchstpreisen einkaufen zu wollen und dann feststellt, dass er es sich gar nicht leisten kann, hat in meinen Augen einen nassen Helm auf.
Das Stahlpreise schwanken ist nichts Neues. Das sie damals unvorstellbare Höhen erreicht hatten, spricht für sich. Nur Müller, bzw. Werder hats nicht gerafft was zu tun ist.
Ich hatte damals im Übrigen bereits propagiert, dass man verschieben und auf einen günstigeren Zeitpunkt in naher Zukunft warten müssen. Die Lottozahlen verrate ich Dir dennoch nicht; ich teile nämlich ungern.
:cool:
Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass Werder ein 50,000er Stadion locker fuellen koennte aber Herr Mueller musste ja den Umbauvertrag auf einem Stahlpreis 10Jahreshoch abschliessen
Und das hast Du vorhergesehen?
Gib mir mal bitte die Lottozahlen von nächster Woche und nenne mir dazu noch Firmen, die heute einen Aktienkurs von unter einem Euro haben, zum Ende 2009 aber bei 100 liegen werden.
Wahrscheinlich hast Du gerade ein riesiges Vermögen gewonnen, mit Wetten auf fallende Aktienkurse, nicht wahr?!
Kennst Du das Nuhr'sche Prinzip? Wenn ja, dann solltest Du das auch mal beherzigen, bevor Du hier so unqualifizierte Kommentare abgibst!
Das solltest Du in diesem Fall beherzigen.
Der Zeitpunkt war von Müller selten dämlich gewählt.
Wer meint zu Höchstpreisen einkaufen zu wollen und dann feststellt, dass er es sich gar nicht leisten kann, hat in meinen Augen einen nassen Helm auf.
Das Stahlpreise schwanken ist nichts Neues. Das sie damals unvorstellbare Höhen erreicht hatten, spricht für sich. Nur Müller, bzw. Werder hats nicht gerafft was zu tun ist.
Ich hatte damals im Übrigen bereits propagiert, dass man verschieben und auf einen günstigeren Zeitpunkt in naher Zukunft warten müssen. Die Lottozahlen verrate ich Dir dennoch nicht; ich teile nämlich ungern.
:cool: