Also Leute ich freue mich nicht darüber!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung! Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
oder weinen soll 
Super, dann haben wir ja die Lösung für alle Probleme und können uns in Ruhe auf Weihnachten einstellen. :applaus:

Als ich heute Nachmittag das erste Mal von der Vertragsverlängerung KATS' gehört habe, habe ich das ganze mit sehr gemischten Gefühlen wahrgenommen.
....
Da haben wir es wieder, das Lieblingswort der Werder-Kids 

Da haben wir es wieder, das Lieblingswort der Werder-Kids
![]()

wenn der Weihnachtsmann TS heißt, dann ja!
Ein Spieler ist sicher nicht das Problem.
Aber wann wird die Mannschaft mal wieder so eine Einheit, dass sie Gegenwehrt leistet?
Oder liegt es am Trainer(stab), der unzureichend formt und (siehe Pizarro) nicht genügend analysiert?
Irgendwas stimmt jedenfalls in seiner Gesamtheit nicht.
Ich bin immer noch richtig wütend über diese Vertragsverlängerungen. Und ich will hier nochmal klarstellen, dass ich nicht einen neuen Trainer wollte, weil wir jetzt seit ca. 1,5 Jahren in gefühlt jedem Auswärtsspiel 3-5 Gegentore bekommen. Damit könnte ich nämlich noch leben, hätte Schaaf sich zumindest vor dieser Saison hingestellt und gesagt, dass man Zeit brauche, weil man in den letzten Jahren, geblendet durch den Erfolg, die Entwicklungen des modernen Fußballs verpasst habe und in Folge dessen jetzt System und Ausrichtung ändern müsse, was zunächst aber auf Kosten der Ergebnisse gehen könne. Würde ich eine Idee, einen Plan, ein Konzept sehen, könnte ich zunächst mal mit schlechten Ergebnissen leben, wenn ich sehen würde, dass der neue Weg, den man eingeschlagen hat auf Dauer zielführend wäre. Ich hätte das auch einem neuen Systemtrainer durchaus zugestanden. Weterhin im Einheitsbrei zu schmoren, in diesem "was früher gut war, muss es heute auch noch sein" und dazu noch eine Klatsche nach der anderen zu kassieren, kann ich jedoch nicht ertragen.
Keiner mit zwei Augen freut sich darueber
Mich würde eher mal interessieren, was mit der Aussage von Pizarro los ist bzw. was da dran ist. Wie schon im Piza Thread gesagt, würde das eigentlich nur meine Meinung über Schaaf bestätigen, nämlich das man solche Niederlagen eben nicht genau analysiert und sich wenn überhaupt nur sehr dürftig auf den nächsten Gegner vorbereitet.
Spätestens nach dieser Saison ist Pizarro dann sowieso weg und dann wirds interessant.
...Stillstand und Rückschritt auf Jahre gesichert.../