Ochnö, ich sage nur die Wahrheit.
Irgendwann wird Bremen dann in der 2,3,4 und 5. Liga spielen.![]()
Gleichzeitig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, fertig machen will er ihn wohl kaum. Hat ja so auch nur ein sehr kleiner Teil gesagt. Aber es bleibt zu bemängeln, dass er null, null Ahnung zu haben scheint, wie man Spielern, denen es an Selbstvertrauen (auch wenn es nicht das Einzige ist, woran es offensichtlich) mangelt, Selbiges wieder zurück holt. Oder willst du mir erzählen, dass eine Einwechslung beim Stand von 1:4 und eine Andere beim Stand von 0:5 dazu geeignet ist? Warum nicht beim 4:0 gegen die Wölfe? Ich find's nich sonerlich geschickt. Abgesehen davon, dass heute alles scheiße war, bis auf Wiese, der bis auf seinen Aussetzer beim 1:0 Weltklasse gezeigt hat.

Hat ja gut geklappt!
Und Siege gegen Nürnberg, nen Remis in Leverkusen, dafür ne Niederlage gegen Kölle und Hertha und nen.....

Eine Schande für Werder ist Trainier und Manager

Eine Schande für Werder ist Trainier und Manager
Nun lassen wir mal die Kirche im Dorf. Die Hinrunde ist insgesamt gut gelaufen. Natürlich hätte es besser laufen können. Aber unterm Strich sind wir auf Platz 5 und das ist gut so!
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: