Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Die Mannschaft ist auswärts ein trostloser Trümmerhaufen.

Und diesmal leider auch der Trainer.

Ic hoffe, das in der Rückrunde auch auf Ihren angestammten Positionen mal spielen werden.

Und vielleicht kommt ja mal ein richtiger Aussenverteidiger an die Weser.

verstehe ich alles nicht so recht um ehrlich zu sein...gut, hatte irgendwie mit einer niederlage gerechnet weil ich schalke stärker eingeschätzt habe....aber erstens habe ich die aufstellung nicht so recht verstanden und dann verstehe ich nicht was die jungs bei den Spielen so machen...das ist wahnsinn....ist wie ein lift, der auf und ab fährt.....und der momentane tabellenplatz (über den ich mich immer noch freue...weil ein guter Ausgangspunkt für die Rückrunde) ist schizophren...:stirn:

ein paar spieler verstehe ich nicht und ein paar tun mir einfach leid....

ich trinke jetzt einmal in ruhe einen whisky....fußball ist gottseidank nicht alles in meinem leben aber irgendwie zach zum Anschauen....

komisch das schaaf immer schuld ist wenn es nicht läuft.gewinnt werder dann ist er der größte.
wenn die feinen herren millionäre ihren verwöhnten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht richtig bewegen können dann sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen ob sie den richtigen beruf gewählt haben.

TS muß aber auch das letzte aus den Jungs herausholen. Warum wollen die denn nicht?
Vielleicht sollte der Trainer doch gehen.
Auch beim 4:1 gegen Wolfburg war ich nicht der Meinung, das TS der Richtige ist.:thumb:

Schaaf darf im Winter gerne zurücktreten. Der ist komplett lernresistent, er erreicht die Mannschaft mit Sicherheit noch usw. - aber sein Konzept ist einfach nicht mehr das richtige, ich habe den Eindruck, dass er sich nicht weiterentwickelt und dementsprechend die Mannschaft taktisch und moralisch auch auf der Stelle tritt.

Allofs kann da nix für, der darf gerne bleiben. Aber Schaaf stelle ich in Frage.

Und dieser Post kommt nicht aus aktuellem Anlass oder aus dem Frust, dass Werder mir das WE + Weihnachten versaut, das ist eine Analyse aus der gesamten Hinrunde. Wir sind zwar noch nicht wieder unter den Spitzenteams anzusiedeln, aber dass wir uns bei jedem der Top5 solche Klatschen abholen, liegt AUCH am Trainergespann.

Schönen Dank auch, jetzt aber bitte noch ein paar Tore mehr für $04, damit ich mir auf der Arbeit richtig was anhören darf bzw. eher Mitleid bekomme - so ein 8:0 wär doch mal was Feines!

Trotzdem bleib ich Werder treu. :svw_schal:

:tnx::thumb:

oha ich wusste schon warum ich nach der halbzeit ausschalte....
öhm KATS raus oder was? :wall::wall::wall:

also nehmts mir nicht übel aber gegen 3 Topteams 3 mal auswärts hintereinander auf die fresse zu bekommen schafft nicht mal freiburg.....

Wie kann man immernoch überlegen, den Vertrag von diesem Trottel Schaaf zu verlängern?
Mittlerweile sollte jeder gesehen haben, dass er der Schuldige ist!

TS ist ja der schlechteste Trainer der Welt, das ist ja der Tenor. Wie wir da noch auf Platz 5 gekommen sind, ist ja auch ein Mysterium. Aiman Abdallah, übernehmen Sie!

Mal im ernst. An TS liegt es sicher nicht nur. Er wird den Spielern sicher nicht sagen, dass Sie in Gladbach, München und Schalke so passiv und idiotisch spielen sollen. Er trägt natürlich seine Schuld daran, aber letztendlich sind es dann doch auch die Spieler, die riesen Mist auf dem Feld fabrizieren.

:stirn: Weltuntergangsstimmung ist denke ich trotz der mal wieder blamablen Vorstellung nicht angebracht. Man hat die internationalen Ränge ja noch nicht aus den Augen verloren.

Wir stehen sogar auf internationalen Rängen. Aber so wie sich die Mannschaft Auswärts präsentiert ist es absolut blamabel. Und insgesamt werden immer wieder die gleichen Fehler deutlich. Und jetzt lehne mich aus dem Fenster und tue etwas, was ich mir in den letzten Jahren verkniffen habe:

Mit einem anderen Coach hätten wir in den letzten drei, vier Jahren mehr geholt.

Es wir glaube ich zu oft vergessen, dass wir hier keine Discountmannschaft auf dem Platz haben!

Back