Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, mal ehrlich ich ärgere mich auch Maßlos, aber nichtsdesto Trotz ist die Hinrunde gut gelaufen!!
Also jetzt nen kühlen Kopf bewahren und ggf. im Winter bitte nachbessern!!!!!![]()

Der braucht nun selber einen.

Komisch ist auch, dass wenn wir verlieren, dann richtig fies mit 0:5 / 0:6 oder so![]()
komisch das schaaf immer schuld ist wenn es nicht läuft.gewinnt werder dann ist er der größte.
wenn die feinen herren millionäre ihren verwöhnten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernnicht richtig bewegen können dann sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen ob sie den richtigen beruf gewählt haben.
Schaaf darf im Winter gerne zurücktreten. Der ist komplett lernresistent, er erreicht die Mannschaft mit Sicherheit noch usw. - aber sein Konzept ist einfach nicht mehr das richtige, ich habe den Eindruck, dass er sich nicht weiterentwickelt und dementsprechend die Mannschaft taktisch und moralisch auch auf der Stelle tritt.
Allofs kann da nix für, der darf gerne bleiben. Aber Schaaf stelle ich in Frage.
Und dieser Post kommt nicht aus aktuellem Anlass oder aus dem Frust, dass Werder mir das WE + Weihnachten versaut, das ist eine Analyse aus der gesamten Hinrunde. Wir sind zwar noch nicht wieder unter den Spitzenteams anzusiedeln, aber dass wir uns bei jedem der Top5 solche Klatschen abholen, liegt AUCH am Trainergespann.
Schönen Dank auch, jetzt aber bitte noch ein paar Tore mehr für $04, damit ich mir auf der Arbeit richtig was anhören darf bzw. eher Mitleid bekomme - so ein 8:0 wär doch mal was Feines!
Trotzdem bleib ich Werder treu. :svw_schal:
:thumb:und Borowski nicht zu vergessen![]()
Diese Kommentare sind auch in jedem Spiel gleich. Hätte Schaaf jemand anderen oder niemanden gebracht, hätte es gehießen, was hat er nur gegen Wesley wenn er ihn selbst dann nicht bringt.![]()
hab mir den scheiss lang geug angesehen und muss leider feststellen:
die zeit von schaaf ist abgelaufen.
oha ich wusste schon warum ich nach der halbzeit ausschalte....
öhm KATS raus oder was?
also nehmts mir nicht übel aber gegen 3 Topteams 3 mal auswärts hintereinander auf die fresse zu bekommen schafft nicht mal freiburg.....
ein richtiger fader Beigeschmack!!!!!!!! Zum Glück ist der Rest unter uns auch so schlecht....Da bleibt, trotz positiver Hinrunde , ein fader Beigeschmack im Rückblick auf die erste Hälfte der Saison.
:stirn: Weltuntergangsstimmung ist denke ich trotz der mal wieder blamablen Vorstellung nicht angebracht. Man hat die internationalen Ränge ja noch nicht aus den Augen verloren.