29 Punkte nach der Hinrunde, aber 31 Gegentore. Was aussagekräftiger ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Mir zeigt es, dass
- diese Mannschaft definitiv nicht in die CL gehört und auch noch arge Probleme bekommen wird, Platz 5 zu verteidigen
- TS absolut lernresistent ist
- bis auf Wiese niemand Konstanz in sein Spiel bekommt.
Bin ja glücklicherweise schon abgehärtet und werde mich hüten, hier vorschnell Konsequenzen zu fordern, wie ich das früher gemacht habe. Bedenklich ist es aber schon, wenn immer wieder der gleiche Scheiß passiert. Da sehe ich die Aussage von Sky, dass TS vor einer Vertragsverlängerung steht, dann auch in einem etwas anderen Licht.
Mir zeigt es, dass
- diese Mannschaft definitiv nicht in die CL gehört und auch noch arge Probleme bekommen wird, Platz 5 zu verteidigen
- TS absolut lernresistent ist
- bis auf Wiese niemand Konstanz in sein Spiel bekommt.
Bin ja glücklicherweise schon abgehärtet und werde mich hüten, hier vorschnell Konsequenzen zu fordern, wie ich das früher gemacht habe. Bedenklich ist es aber schon, wenn immer wieder der gleiche Scheiß passiert. Da sehe ich die Aussage von Sky, dass TS vor einer Vertragsverlängerung steht, dann auch in einem etwas anderen Licht.

nicht richtig bewegen können dann sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen ob sie den richtigen beruf gewählt haben.