Ich dachte die doppel 6 mit Iggy und Bargfrede hatte letzte Woche so gut funktioniert (habe das spiel eleder nicht gesehen). Warum lässt TS jetzt wieder davon ab?
Es gab keine Doppel-Sechs. Iggy hat auf der linken Halbposition gespielt in der Raute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte die doppel 6 mit Iggy und Bargfrede hatte letzte Woche so gut funktioniert (habe das spiel eleder nicht gesehen). Warum lässt TS jetzt wieder davon ab?
Aber was machen wir wenn er nicht eingewechselt wird, dann wissen wir ja nicht ob er hätte eingewechelt werden können weil er auf der Bank gesessen haben wird
:eek:
![]()
Die Formation lässt defensiv großen Spielraum. kann leicht auf 5-2-1-2 umgestellt werden bei gegnerischem druck...
@ Harper
Für wen hättest Du Arnautovic gebracht?
Es gab keine Doppel-Sechs. Iggy hat auf der linken Halbposition gespielt in der Raute.
Prödl, bzw Wolf

Dann ist unsere ganze Theorie im Eimer :eek:
Das darf einfach nicht passieren... Zudem wird unsere Testperson Hannes dann auch nicht die von mir gewünschen emotionalen Reaktionen aufrufen können, wenn MA am Ball ist :eek::eek:

Bloß nicht, ich sehe 65% Ballbesitz für Schalke kommen und was beim Kollegen Wolf dann passieren wird, ist absehbar. Aber auch Naldo wird permanentem Druck durch Raul und Huntelaar nicht standhalten können. Wenn ich in den ersten zehn Minuten diese Grundhaltung sehe, schalte ich ab (so zumindest mein Vorhaben)
3er Abwehrkette?![]()
Ich wusste gar nicht dass wir eine Testperson namens Hannes besitzen. Aber ich hab da noch son Käse im Kühlschrank von dem ich zu gerne wissen würde ob der schon schimmlig ist oder nur komisch aussieht
Aber Spaß beiseite, hier gehts um Fußball und das ist eine ernste ( eher todernste) Angelegenheit. :zweifeln:

Ich denke mal, er meint, dass Iggy auf RV geht und Arnautovic dafür in die Raute rückt.

Reden die bei sky eigentlich nur über Schalke??
Bei den Vorlagen, die LEV, HOF und STU heute gebracht haben, gibt es für uns nichts zu ernten. Absolutes Werdergesetz.....aber mal schauen :cool:

Vielleicht brechen wir heute mal ein Gesetz .......![]()