Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Schalke!

Votes: 50 46,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 14,0%
  • Werder!

Votes: 42 39,3%

• Total voters
    107
Aber was machen wir wenn er nicht eingewechselt wird, dann wissen wir ja nicht ob er hätte eingewechelt werden können weil er auf der Bank gesessen haben wird
:ugly: :eek: :D

Dann ist unsere ganze Theorie im Eimer :eek:

Das darf einfach nicht passieren... Zudem wird unsere Testperson Hannes dann auch nicht die von mir gewünschen emotionalen Reaktionen aufrufen können, wenn MA am Ball ist :eek::eek:

Die Formation lässt defensiv großen Spielraum. kann leicht auf 5-2-1-2 umgestellt werden bei gegnerischem druck...

Bloß nicht, ich sehe 65% Ballbesitz für Schalke kommen und was beim Kollegen Wolf dann passieren wird, ist absehbar. Aber auch Naldo wird permanentem Druck durch Raul und Huntelaar nicht standhalten können. Wenn ich in den ersten zehn Minuten diese Grundhaltung sehe, schalte ich ab (so zumindest mein Vorhaben)

Dann ist unsere ganze Theorie im Eimer :eek:

Das darf einfach nicht passieren... Zudem wird unsere Testperson Hannes dann auch nicht die von mir gewünschen emotionalen Reaktionen aufrufen können, wenn MA am Ball ist :eek::eek:

Ich wusste gar nicht dass wir eine Testperson namens Hannes besitzen. Aber ich hab da noch son Käse im Kühlschrank von dem ich zu gerne wissen würde ob der schon schimmlig ist oder nur komisch aussieht :p

Aber Spaß beiseite, hier gehts um Fußball und das ist eine ernste ( eher todernste) Angelegenheit. :zweifeln:

Bloß nicht, ich sehe 65% Ballbesitz für Schalke kommen und was beim Kollegen Wolf dann passieren wird, ist absehbar. Aber auch Naldo wird permanentem Druck durch Raul und Huntelaar nicht standhalten können. Wenn ich in den ersten zehn Minuten diese Grundhaltung sehe, schalte ich ab (so zumindest mein Vorhaben)

Grundhaltung sollte das nicht sein, das ist klar. Nur wenn Fritz wieder die Wege geht die er sonst auch geht kann er hoffentlich Prödl helfen.

Ich wusste gar nicht dass wir eine Testperson namens Hannes besitzen. Aber ich hab da noch son Käse im Kühlschrank von dem ich zu gerne wissen würde ob der schon schimmlig ist oder nur komisch aussieht :p

Aber Spaß beiseite, hier gehts um Fußball und das ist eine ernste ( eher todernste) Angelegenheit. :zweifeln:

Den habe ich gerade noch dazugenommen, wegen der emotionalen Reaktionen von Menschen in Bezug auf Fußball und Aufstellungen :D

Ja, Fußball ist sehr ernst. So ernst, dass ich das Spiel nachher nur eine Halbzeit schauen kann, da ich danach essen gehe :eek:

Aufstellung ist ja weitgehend in Ordnung, bloß Trinks verursacht bei mir Bauchschmerzen. Arnautovic oder eventuell auch Marin hätte ich besser gefunden. Schaun mer mal!

Hmm, Aufstellung finde ich etwas komisch. Prödl für Wolf, Iggy oder Fritz als RV und Arnautovic ins MF. Was solls, Fussball spielen können die ja alle irgendwie, heute hoffentlich ein wenig besser.

Auf einen Auswärtssieg!

Mich nervt halt am meisten Sokratis ausfällt. Ansonsten ist die Aufstellung so wie ich es erwartet habe. Ich WILL nen Werder-Sieg. Aber grundsätzlich ist heute Schalke der Favourit, nicht nur weil sie das Heimspiel haben und wir Auswärts eher mau auftreten.
Wie gesagt ein Sieg zum Abschluss des Jahres würde zehn Punkte Vorsprung auf Platz Sieben und damit auf die Plätze bedeuten, die nicht mehr ausreichen um sich für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren.
Damit wäre meine Hoffnungen für die Hinrunde ersteinmal übertroffen. Wobei das selbst schon bei den jetzt sieben Punkten so ist.
Hach. Bin ich irgendwie nervös!

Back