Aufstellung & Tipps

-------------Wiese------------

Fritz----Naldo-----Wolf----Schmitz

-----Ignjovski-------Graf Derbe---

Arnautovic----Pizarro-----Marin---

--------Rosenberg---------------

Ich würd`s so versuchen. Fritz als RV, Doppel-6 mit Iggy und dem Grafen und Piza auf die 10, das kann er. Versuch macht kluch.
Wahrscheinlich ist hingegen folgende Aufstellung:

------------------Wiese------------

Ignjovski----Naldo-----Wolf----Schmitz

---------------Bargfrede--------------

Arnautovic--------------------Marin---

------------------Trinks---------------

-----Pizarro----------Rosenberg-------

Also stimmen wir zu:

Fritz--------------------------Marin---

Also stimmen wir zu:

Fritz--------------------------Marin---

Würde anstatt Marin, Arno auf rechts versuchen, Fritz in die Abwehrkette rücken lassen und Iggy nach links ins Mittelfeld stellen. Ansonsten :tnx:

Ein Sieg oder ein Punkt, wenn man davon ausgeht, dass Gladbach,Dortmund ,Stuttgart, Leverkusen und Hannover allesamt morgen wahrscheinlich punkten werden,wäre zu schön.

Wiese
Ignjovski - Naldo - Prödl - Schmitz
Bargfrede
Fritz - Trinks
Marin
Arnautovic - Pizarro

Tipp: 2-3 (2x Pizarro, Fritz)

:svw_applaus:

Wenn Werder so gut in die Zweikämpfe kommt wie gegen die Wölfe dürfte mindestens ein unentschieden herauskommen. Aber ich bin optimistisch ich glaube an dein 1:2 für Werder.

das Werder morgen wieder kläglich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Schon seit einigen Jahren
verlieren sie die entscheidenden Spiele. Immer wenn sie was gut machen können versagen sie. Anstatt mit breiter Brust und echtem Selbstbewusstsein, fangen sie wieder zögerlich an bis sie das erste Tor gefangen haben. Den Rest der Geschichte kennen wir.
Die Wette steht, wenn sich einer traut. :thumb::beer:

Bin gespannt ob TS wieder sein alten Stiefel runter spielen lässt, wir mit zwei Stürmern spielen und nur einem Sechser, oder mit einer taktisch cleveren, massgeschneiderten Variante gegen Schalke spielen lässt.

Vor zwei Jahren hat er uns schon einmal alle genarrt und für mich eine defensive taktische Variante eines 4-2-3-1 auf den Platz gestellt, die m.E. die beste Formation war, die wir je auswärts auf den Platz geschickt haben. Ich hoffe er schaut sich die DVD noch einmal an.

Daher, optimistisches: Schalke vs. Werder 1-2 :thumb

Edit: Muss mich korrigieren, das Spiel war am 01.05.2010 und spielten mit Pizza und Hugo. Ändert aber nix an der Aussage, das wir da uns defensiv clever verkauft haben und 2:0 gewonnen haben.

wenn die Bremer Laufbereitschaft und Kampfkraft in die Waage werfen, aber wer mit pinken oder rosa Schuhen spielt, naja.:wall:

Back