Faktisch stellt sich dann die Frage, wer aus dem MF zu weichen hat. Hunt? Fritz?
Geht es hier noch um eine faire Chance, oder geht es wirklich um die Stammposition für Wesley? Man könnte ihn hin und wieder ins Spiel werfen, um ein Überraschungsmoment herzustellen. Einen Stammplatz sehe ich für Wesley aktuell nicht. Aber er hat ja noch die Winterpause.
Wobei ich dennoch denke, dass der Zug abgefahren sein dürfte. Es scheint, als sei man von seiner persönlichen Entwicklung enttäuscht und hätte schon aufgegeben. Wenn dem nicht so wäre, hätte man ihm die Chancen gewährt.
Ja, eigentlich war es immer eine Stärke von TS, solche Leute einzubauen, zu formen, auszubilden. Ist vielleicht irgend etwas vorgefallen, das zu dieser Situation geführt hat?
Es geht nicht um Stammplatz, sondern um faire Chancen - auch als Joker.
Ich pesönlich denke sowieso, das T.S. viel zu selten rotiert, man könnte taktisch ausgerichtete Formationen formen.
Nehmen wir einmal Naldo: Er spielte vor seiner Verletzung lange Zeit mit Schmerzen. Warum konnte er nicht ab und zu geschont werden und Prödl als Beispiel oder Pasannen,. gebracht werden. Häte die Verletzung dann vermieden werden können?
Pizza ist aktuelles Beispiel. Er ist nicht mehr der Jüngste, aber ungemein wertvoll. Bei klaren Ergebnissen bitte vom Feld nehmen und schonen! Man vermeidet obendrein auch noch Sperren wegen gelber Karten ;-)